@voidol genau!zuerst dachte ich auch an ein Gasleck bis ich rausfand der Fall ist von Peking vor einem halben Jahr und "deja vu" darüber haben wir... ich glaube im Videothread schon damals was geschrieben..immerhin ist der Artikel diesmal besser getürkt als die lächerlichen Fenster- spiegelungen und helibeleuchtungen ...
@Kyu Darfst du schon aber den ersten Satz hättest du auch sparen können da er aus dem kontext ist...als tipp zu deinem Forum es ist eine sache ein normaler YT clip dort anstatt hier einzubinden um Werbung zu machen oder es verlinken wenn du was recherchiert hast ,wie bspw. dein E-mailverkehr damals mit dem Heliport vom Island-Vulkan..ansonsten
Abwerbungen werden nicht gern gesehen, obwohl ich schon verstehe warum ihr ein Plauderforum errichtet dass zwangloser ist ..
Kyu schrieb:So macht das ganze Sinn, nicht gegeneinander Arbeiten sondern mitaeinander
nein dass war bewusst.. warum ist der Yetibericht anders ? der Artikel darüber liest sich genauso und ist an gleichen stellen platziert.Ich dachte man bemerkt dass nur weil das wort ufo vorkommt keinen unterschied besteht..
tja die woche war nicht gerade ruhmvoll mit NewYork&China..
Kyu schrieb:ich habe gerade das hier zufällig gefunden, kann damit jemand was anfangen ?
ach nehh....
:( ..das andere beruhte wenigstens auf einem Artikel dieses Niveu ist...na gut ->" Das Paarungsverhalten der Blob- Population"^^...und die ernste Erklärung dazu: Geh mal mit deiner Maus auf deinen Browser und klick ihn 2mal an dann kommt der Eingabestrich der andauernd blinkt...wie du erkennst ist dieser ebenso auf dem "blobclip" nur der blinkt nicht..was bedeutet das der innere teil auf ein äusseres bild projeziert wurde, damit man nicht gleich erkennt dass es eine selbstgemachte Animation ist...*blob*
gruss an zwirni^^
:kiff: