@kafunun ... wie schon gesagt, als ich das ufo sah, empfand ich es so...
ich glaube außerdem auch, dass nicht alle menschen schlecht sind, genau wie nicht alle von ihnen...
ich habe ein buch von nostradamus, wo geschrieben wird, dass nostradamus die widerkehr jesu vom himmel voraussagt, und dass in jeder himmelsrichtung ein Engel über uns wachen wird usw... außerdem ist generell bekannt, dass engel im „himmel“ sind und ich war bei einem vortrag von erich von däniken, wo seine theorien (die auf tatsachen beruhen) z.B. besagten, dass die inka im guten kontakt mit den „Göttern standen“... sie machten ihnen denkmäler und anderes auf denen sie zu sehen sind. Außerdem beschreibt Ezechiel im Neuen Testament sehr ausfürlich über seine begegnung mit außerirdischen, was für mich der größte beweis dafür ist, dass viele von ihnen auch friedlich sind und somit auch zuneigung verdient haben. Vielleicht ist es ja sogar so, dass das ufo (oder die insassen), das ich sah, nichts mit den narben zu tun hat, sondern es wieder andere außerirdische sind, die mir das antun.
Ich spinne mir das hier nicht zusammen... ich ritze mir doch keine zwei fetten narben in den rücken, um zwei jahre nach meinem letzten besuch hier ein paar posts zu schreiben O_o
Desweiteren bitte ich euch etwas zu den Narben zu sagen, ob ihr ähnliches irgendwo gesehen habt oder so, denn das ist der hauptgrund für den thread...
@spooky die narbe tut mir ja nicht weh, und sie tat es auch nie.
warum machen die immer noch solche experimente?
ich würde dass mit uns vergleichen... wenn wir klein sind nehmen wir uns ein insekt und reißen denen die flügel raus oder ähnliches. dann sind wir erwachsen und wissen das war falsch. doch schon ist die nächste generation kinder unterwegs und reißt einem insekt die flügel raus...
aber andererseits...naja...
vielen dank für dein beileid!
@g-mandas habe ich mich auch schon gefragt... allgemein ist das vielleicht bei vielen ufosichtern so, dass sie sich danach mit sowas beschäftigen und dann die träume hatten. ich weiss nicht ob es daran lag, doch es kann schon sein. ich weiss nicht mehr, wann ich angefangen habe mich damit zu beschäftigen, also ob es am tag darauf war oder erst später... aber ich habe diese träume ja nicht nur zu dieser zeit gehabt... ich habe sie seit dem erlebnis... und das ist schon 1-2jahre her glaube ich ...
hier mal kurz und knapp was ich so durchschnittlich geträumt habe (nach szenario):
ufo sichtung, dann unbeweglich ende mehrere male (genaue anzahl weiss ich nicht.. ich führe ja kein buch...)
ich werde verfolgt von ihnen und renne weg (noch öfter)
in ufo (selten)
guter traum:
ich ging in meiner straße herum, es war sonnig und es waren leute auf der straße. da sah ich einen runden metallenen ball (größe eines fussballs) der auf und ab prallte. alle leute auf der straße hatten angst vor dem ball und gingen weg. ich hingegen wollte, dass er zu mir kam und dann "hüpfte" er in meine hand. das war einer der träume, der kein albtraum ist. einer der wenigen...
oh hab grade dein letztes post zuende gelesen
:) habs missverstanden... naja ich lass mal so...
der einzige traum, der real hätte sein können, ist glaube ich der im ufo. ich weiss nicht mehr genau, wann ich den traum hatte, jedoch bin ich der ansicht, dass ich ihn in der nacht der sichtung darauf hatte... vielleicht war es ein traum... ich bin mir nicht sicher... jedoch was sollen die narben und die regelmäßigen träume auch noch jahre nach der sichtung?
*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*