AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik
07.06.2009 um 01:27@ xxstyxx schwanger ?
head schrieb:xxstyxx schwanger ?ich denke dass DAS aufgrund meines geschlechtes NICHT möglich ist. XD
grasfresser schrieb:Endlich wieder mal tolle Bilder von Chinalaternen.Die Nummer ist so gut wie vorbei . . . weil sie immer mehr verboten werden und das nicht nur in Deutschland ;)
peecekeeper schrieb:verboten? ner freundin wurde neulich erst eine zum Geburtstag geschenkt, und auch direkt nachts angezündet und losgelassen?Ja verboten!
solarsystema schrieb:Ich will dir ein kleines Wörtchen über die Bücher sagen, über all die verdammten Bücher: Du kannst sie alle auswendig lernen und wirst doch kein Jota klüger sein.Das kommt darauf an was Du unter "verdammten Büchern" verstehst ;)
Im Gegensatz zu Cohen, über dessen Informationsquellen derzeit nur spekuliert werden kann, zeigt sich die internationale Exopolitik-Bewegung, die eigentlich in den Bemühungen um die offizielle Disclosure federführend ist, wenig davon überzeugt, dass dieses Vorhaben in absehbarer Zeit von den Regierungen angegangen werde.Sehe ich genau so.
solarsystema schrieb:- News for Huntingdon, St Neots and the surrounding areanichts für ungut aber hast du dir schon mal dieses bild angeschaut?? sowas von gefakt!
One UFO mystery solved as another appears
12:02 - 08 June 2009http://www.huntspost.co.uk/content/hunts/news/story.aspx?brand=HPTOnline&category=News&tBrand=HertsCambsOnline&tCategory=newslatestHPT&itemid=WEED08%20Jun%202009%2011%3A00%3A56%3A260
sie kommen ... ;()