@solarsystemasolarsystema schrieb:hmm deine Fragen verstehe ich nicht , da ich die antwort bereits im der einleitung gegeben habe ... ich habe dir mehr zugetraut ...
Und ich versteh deine Antwort nicht. Du behauptest, die amerikanische Regierung betreibe eine neue Politik, in der UFOs offiziell anerkannt werden und dies der Öffentlichkeit nun Schritt für Schritt zugänglich gemacht wird.
In irgendeinem Clip soll Irgendjemand irgendetwas über UFOs gesagt haben und der Clip soll offiziell sein. Den Clip findest du nicht mehr und wir sollen uns selber daran machen, diesen zu suchen.
Ich hab aber gar keine Lust ihn zu suchen, weil sich meine Neugierde stark in Grenzen hält, denn ich bezweifel, dass es so einen offiziellen Clip überhaupt gibt und du lieferst für die Suche überhaupt keine Anhaltspunkte. Auf Youtube gibt es Millionen Videos. Die Chance ausgerechnet den von dir genannten zu finden, ist ohne zusätzliche Informationen nahezu Null...
Da du ja diese Behauptung aufstellst, ist es ja auch deine Aufgabe diese zu belegen, ansonsten musst du dich nicht wundern, wenn du nicht ernst genommen wirst.
Es wäre etwas geschickter gewesen, wenn du zuerst dieses Video herausgesucht und dann diesen Thread eröffnet hättest. Damit hättest du dir das alles erspart.
Ich kann dir echt nicht sagen, wie gespannt ich auf dieses offizielle Video bin
;)