Jean Ederman's "wichtige Botschaft"
12.05.2009 um 22:16ich sage auch JA ( Kann nicht glauben das das wahr ist die übersetzung) aber wen es so wäre
ich habe bedenken :
1.
wie haben die Aliens den brief übersetz sind die auf unsere erde gekommen und haben ein wörterbuch geklaut oder wie
oder hat das einer von UFOs besesener geschrieben
2.
der brief hat mich an die UFO-konferenz 2007
komischerweise zieht die regierung UFOs immer ins lächerliche( was mich noch mehr dazu verleitet das mit UFOs zu glauben ) und erfindet sachen wie hier:
Quelle:http://www.secret.tv/artikel4940143/UFOKonferenz_Washington_2007
schaut euch das ganze an ist sehr intressant der typ der das sagt: Wen glaubt ihr mehr
euren lügenden Augen oder der Regierung
wer sich das nicht das ganze anschauen will spielt auf 1h und 6min vor
also ich bin mir sicher das wir von der Regierung manipuliert werden
i-wo hab ich doch was über... was war das nochmal.....Hm...gehirnkontrolle oder so
naja da bekommt man halt von geburt an einen (sowas ähnliches wie einen mikrochip ins gehirn eingepflanzt) und die regierung weiß dan alles was du tust oder so...ach shit
aja und noch was @yoyo ich hab das alles gelesen
ich habe bedenken :
1.
wie haben die Aliens den brief übersetz sind die auf unsere erde gekommen und haben ein wörterbuch geklaut oder wie
oder hat das einer von UFOs besesener geschrieben
2.
der brief hat mich an die UFO-konferenz 2007
komischerweise zieht die regierung UFOs immer ins lächerliche( was mich noch mehr dazu verleitet das mit UFOs zu glauben ) und erfindet sachen wie hier:
Quelle:
schaut euch das ganze an ist sehr intressant der typ der das sagt: Wen glaubt ihr mehr
euren lügenden Augen oder der Regierung
wer sich das nicht das ganze anschauen will spielt auf 1h und 6min vor
also ich bin mir sicher das wir von der Regierung manipuliert werden
i-wo hab ich doch was über... was war das nochmal.....Hm...gehirnkontrolle oder so
naja da bekommt man halt von geburt an einen (sowas ähnliches wie einen mikrochip ins gehirn eingepflanzt) und die regierung weiß dan alles was du tust oder so...ach shit
aja und noch was @yoyo ich hab das alles gelesen