Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!
28.01.2010 um 16:07was sind denn gerade die top themen *neugierig frag* :)
moredread schrieb:Die Zeugen kommen zu einem guten Teil aus Deutschland, der Rest Europa, ein kleiner Teil weltweit. Ich erhalte sie von einer Mailingliste, der viele UFO-Organisationen angeschlossen sind. Man kommt da rein, wenn man lange genug in der Thematik drin ist. Irgendwann wurde ich angesprochen, ob ich Interesse hätte. Ich hatte und *schwupps* war ich drin.:D
Die Franzosen und Briten haben es bereits getan, jetzt zieht das neuseeländische Militär nach und veröffentlicht seine bisher geheimen Ufo-Akten. Dabei handelt sich um eine Fülle von Daten aus den Jahren 1954 bis 2009. Auf rund 2000 Seiten beschreiben Militärangehörige, Piloten und Bürger ihre vermeintlichen Ufo-Sichtungen. Es finden sich auch Briefe von Menschen darunter, die meinen, mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen.Quelle:
Die meisten Berichte handeln von leuchtenden Objekten, die sich am Himmel bewegt haben: extrem helle Bälle, die an einer Stelle zu schweben schienen oder auch Lichtblitze, die quer über den Himmel schossen. Doch es findet sich auch deutlich Kurioseres. So warnt beispielsweise jemand vor Aliens, die Pharaonenmasken tragen. Und laut dem britischen "Daily Telegraph" erzählt ein Mann, er habe von einem riesigen Außerirdischen erfahren, dass Menschen sich nach ihrem Tod für 150 Jahre in Wasserstoff-Atome verwandeln, bevor sie dann zu Natrium werden. Die neuseeländische Website "Stuff.co.nz" bietet einen Einblick in die Berichte.
Der Kaikoura-Vorfall
Die wohl bekannteste Ufo-Sichtung in Neuseeland ereignete sich am 30. Dezember 1978 in der Nähe von Kaikoura an der Ostküste. An Bord einer kleinen Turboprop-Maschine, die von Blenheim über Wellington nach Christchurch und wieder zurück nach Blenheim flog, befand sich ein Kamerateam: Die Reporter sammelten Material über die Geschichte einer vermeintlichen Ufo-Sichtung, die sich zehn Tage zuvor auf der Strecke ereignet haben soll, wie die Zeitung "New Zealand Herald" schreibt. Was sie drehten und berichteten, nimmt sicher einigen Ufo-Begeisterten noch heute den Atem.
Sie filmten in dieser Nacht mehrmals ungewöhnliche Lichtphänomene und sahen angeblich helle Objekte, die sich dem Flugzeug plötzlich näherten oder abrupt wieder verschwanden. Zeitweise soll das Licht mehrere Minuten am Stück zu sehen gewesen sein. Pilot und Co-Pilot hätten die seltsamen Phänomene bestätigt, und die Bodenstationen an den Flughäfen sollen zeitweise weitere Objekte neben dem kleinen Flieger auf dem Radar gesehen haben.
Ein offizieller Bericht der Luftwaffe kam allerdings zum Schluss, dass sich für die Beobachtungen andere Erklärungen finden lassen: eine in dieser Nacht ungewöhnlich hell scheinende Venus, Schiffslichter sowie bestimmte Radiowellenphänomene.
Barack Obama to make UFO announcement in coming weeks
All News Web has received information from government insiders close to the US President that Barack Obama has been given the go ahead to make an important "off the cuff" announcement regarding UFO visits and US contact with aliens.
Allegedly DARPA has given this move the green light. The comments by the President will be made within the next month.
Our sources claim this will not be outright admittance of UFO visits and contact with aliens, however the comments will come as close to admittance as any President has to date and will be made in the context of a speech on an entirely different matter.
From what we understand The President will concede that there is 'some evidence' to suggest aliens might have attempted to contact Earthlings.
All of this is said to be part of a warm up program leading to eventual outright admittance of knowledge of UFO and alien visitation by major world governments within three years.
Y34RZ3RO schrieb am 29.12.2010:Irgendwie muss man ja die Anhänger bei Laune halten. Der Inhaber der Webseite wird sich über die zusätzlichen Klicks und damit Einnahmen freuen. Allerdings verstehe ich nicht, wie es noch immer Leute geben kann, die daran glauben...Sei gegrüßt. Bitte erläutere mal deine Aussage genauer.
smokingun schrieb am 18.03.2010:PM kann man leider vergessen.die sind kein Wissensmagazin mehr und schreiben nur noch Zeugs dass sich gut vermarkten lässt..Bsp. 2012ja das hast du wohl recht! wobei ich gestehen muss, dass ich hin und wieder (je nach aussgabe) und wenn ich zeit dazu habe, auch hin und wieder darin stöber. allerdings und das sollte man dabei schon beachten, handelt es sich hier bei nicht um ein wissenschaftsmagazin...höchstens angelehnt--> mehr aber auch nicht.