@Vymaanika ---> antwortete auf zwergnase:
Vymaanika schrieb am 13.05.2009:Ich komme darauf, weil ich bereits Einiges von dir gelesen habe und das meiste ist echter Müll.Ich denke grad an dein selbsgemaltes Bild, welches du hier in die Runde geschmissen hast.Ichh fands fast lustig, wenn es nicht so lächerlich gewesen wäre.Ich musste willkürlich an meinen 3 Jährigen Cousin denken. *g*
Doch es wurde noch besser:
Vymaanika schrieb am 13.05.2009:Dann ist die Ufologie nicht deine Kragenweite, denn deine Ausdauer ist so hoch wei ein Faultier, schlaf weiter, UNSER Leben geht weiter.Du langweilst mich.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!
Doch die Spitze des Eisberges kam doch von zwergnase persönlich:
zwergnase schrieb am 13.05.2009:meine aufklärende und den leser bildende tätigkeit hier ist selbstlos und unentgeltlich, da darf ich mir den umfang ja wohl noch selber aussuchen
da nehm ich sogar in kauf dass DEIN leben im gewohnten trott weitergeht
ich kann halt nicht jeden mitschleifen auf dem weg der erkenntnis
Da war ich doch für kurze Zeit gelähmt.
Absoluter Hammer beitrag!
Das Beste was Du in dem letzten Monaten Deines da seins hier gepostet hast!
Gratulation!
Das von Dir verfasste Bildchen „Es gibt keine Außerirdischen“ war schon ein Brüller aber eins muss ich Dir wirklich lassen, Du setzt immer noch ein oben drauf.
Wenn Du meinst da kommt nichts mehr, kommt noch irgendwo ein zwergnase daher
:DDeshalb habe ich mir erspart auf Deine restliche Kommetare einzugehen. Das würde den Rahmen hier einfach sprengen und lässt mich mehr an einem Comedy Forum denken als an Allmy
:DIch kann mich/muss Mich
@Vymaanika voll und ganz anschließend.
@zwergnaselass es einfach Du machst Dich hier unterschwellig aber auch weit darüber hinaus voll zum Horst!
Zwergenase = Lügennase
:DIch muss doch immer wieder feststellen das Du von der ganzen Thematik entweder immer noch nichts verstanden hast oder Du blickst es wirklich nicht. Eine weiter Möglichkeit wäre die das Du es gar nicht verstehen willst.
Such Dir einfach was aus. Eins davon ist auf jeden Fall zutreffend!
@FedaykinWenn etwas eine Wissenschaft werden will muß sie sich auch Wissenschaftlicher Methoden Bedienen sonst ist es nur alter Wein in neuen Schleuchen
wie gesagt eine Expertengruppe verschiedener Fachgebiete wäre die Grundlage dafür.
&
Scheinbar sind die Beweise nicht überwätigents, sonst wäre es wohl längst mal irgendwo erwähnt worden.
Es gibt bisher Indizien für UFO per Definition, aber noch keinen Beweis für Außerirdische Flugobjekte , Raumschiffe die hier rumdüsen sollten.
Schön dann halt noch / zum dritten (Copy&Paste eines Beirrags von mir):
Die Zahl der Militärischen Radar Aufzeichnungen unidentifizierter Flugspuren sind eine Tatsache. Auch die Anzahl der physikalischen Beweise wie Strahlungsmissionen von Ufos von UFOs im optischen, infrarot, Radar-, UV und radiaktiven Spektrum sowie mechanische Wirkungen und Strahlungswirkungen auf Pflanzen, Tiere und Menschen sind vorhanden mit Tendenz nach oben.
Insofern könnte man mit der Wissenschaftlichen Forschung anhand guten Datenmaterials längst anfangen.
Die Anzahl der hervorragend klassifizierten Berichte über unidentifizierte Flugobjekte, also solche, bei denen nicht nur die Zeugen absolut zuverlässig sind/waren, sondern wo auch physikalische Wechselwirkungen der Objekte mit der Umgebung registriert werden/wurden, betrug z.B. im September 1993 in der Datensammlung UNICAT von DR. Willy Smith vom Hynek Center für UFO Studies, Chicago, bereits 852.
Zum Vergleich: Von Kugelblitzen gibt es bei rund 2000 Berichten aus aller Welt nur ein Dutzend für wissenschaftliche Untersuchungen geeignete Berichte.
Und das war 1993!
Rechnet man das mal auf heute hoch, kommt einiges zusammen
Hier von nichts zu sprechen ist schon fast peinlich!
Die gesammelten und analysierten Berichte der französischen Raumfahrtbehörde CNES (Centre Nationale d`Etudes Spatiales) sprechen auch eine ganz deutliche Sprache ohne wen und aber!
Und um expliziert Dir @Fedaykin im es vor Augen zu führen, wird die UFO Forschung in Frankreich und in Belgien Staatlich finanziert.
Handfeste beweise sind nicht die oberste Detektive, sondern das was ich oben Angeführt haben.
Auch möchte ich hier noch einmal auf das Wort UFO kurz eingehen, was nämlich mit Außerirdischen Insassen erst einmal gar nichts zu tun hat.
Es geht um die Fliegenden Objekte bzw. das was man „Handfest“ orten und sichten konnte.
Das muss und sollte untersucht werden. Wissenschaftlich und transparent wäre zu begrüßen!
Wie sagte doch vor kurzem gerade der ehem. Chefdelegierte der Schweiz bei der European Space Agency (ESA) sowie Chef des Eidgenössischen Büros für Weltraumangelegenheiten (SSO), Dr. Peter Creola, ist überzeugt: Das UFO-Phänomen ist real und sollte von offiziellen Stellen erforscht werden. "Ich staune immer wieder, dass Sichtungen über lautlose Flugkörper, die offensichtlich nicht an unsere Gravitationsgesetze gebunden sind, wissenschaftlich gesehen zumindest ‚offiziell’ kein Thema sind“
Und damit hat genau den Punkt getroffen der bislang immer umgangen wurde.
Doch es wird ein Wandel, ein Umdenken geben / müssen!!
Hier noch mal ein Grober Überblick über Wissenschaftliche Persönlichkeiten welche sich mit dem Thema Ufologie auseinander setzen bzw. gesetzt haben.
- Allen Hynek, Astrophysiker (US).
- Jacques Vallée, Astrophysiker und Informatiker (F).
- Claude Poher, Ingenieur in Weltraumforschung, Doktor in Astronomie und Astrophysik (F).
- Jean-Jacques Vélasco, Ingenieur, Verantwortlicher vom SEPRA/CNES
- Stanton Friedman, Physiker (CAN).
- Michel Bounias, Biologe (F).
- Léon Brenig, Physiker (B).
- Illobrand von Ludwiger, Astro – Physiker, Astronom (D).
- Auguste Meessen, belgischer Physiquer und Professor an der Katholischen Universität Louvain,
- Jean Heidmann, Astronom (F)
- Carl Sagan, Astronom, Astrophysiker, Exobiologe (US)
- Dr. Roger Leir, DPM (US)
- Peter Creola, ehe. Chef Delegierte der ESA & SSO – Raumfahrtexperte
etc…………………Das Militär, Luftwaffe, Nasa und irgendwelche Politiker, etc . . . mal außen vorgelassen.
Die kämen dann noch oben drauf.
Ein Vergleich zu Werner Walter erübrigt sich hier wohl. Könnte sonst albern enden.
Doch was wissen die schon! Die haben immerhin nicht ihre Rechung mit einem Fedaykin oder einem zwergnase gemacht.
Da fällt mir ein, wo sind meine Tschentücher
:DSo dann lass mal was hören?
Ich bin gespannt und konzentriere Dich bitte nicht grundsätzlich auf den unteren Teil sondern betrachte den oberen Teil
;)@zwergnasewer sich dagegen nicht nur oberflächlich mit dem thema befasst lernt schnell dass es nicht einen einzigen beweis gibt
sondern nur den ewig gleichen x-fach wiederaufgekochten und tausendfach widerlegten käse mit dem die ufo industrie auf bauernfang geht indem der käse als letzter schluss in weisheit und wissen deklariert wird
Na dann lass doch mal etwas von dem hören was ich oben angeführt habe. Widerlege das doch mal siehe Copy&Paste! Komm mir hier aber nicht mit Deinem üblichen Geseier sondern bring hier mal etwa konstruktives!
Man darf gespannt sein! Oder doch nicht?