@sundaze"du hast keinen blassen Schimmer was das Internet ist....."Ich höre?
"deine Argumentationskette, reicht gerade mal über die nächste Strasse..."Aus welchem Grund? Du gehst ja nicht mal darauf ein... Hast du keine Gegenargumente um meine "schwache Argumentation" zu entkräften?
UFO + ET... Es ist möglich... Kann schon sein... Würde ich mir sogar wünschen... Aber ich weis es nicht!!! Nur daran zu glauben reicht mir nicht, um für mich sagen zu können das ist ET, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Warum ist man wohl in einem Forum? Um zu diskutieren, sich auszutauschen... Weil mich das Thema brennend interessiert, um die Ansichten anderer zu hören, neue Eindrücke zu gewinnen...
Ich kann es auch gerne nochmal sagen, ich glaube, es ist für das ganze Thema UFO`s und Außerirdische unabdinglich eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen...
Galileo Galilei hat bewiesen, das die Erde rund ist... Und warum, weil er eben nicht einfach alles geschluckt hat, was einem so vorgebetet wurde...