@ whoiswho
>> Aber du solltest dich mal wirklich intensiv mit der Physik auseinander setzen, dann würdest du erfahren, dass nicht alles möglich ist.
Ich schließe nicht aus, dass uns Ausserirdische besuchen, oder das wir irgendwann Mal interstellare Reisen durchführen können.
Aber eure Modelle sind nicht nur fantastisch und unlogisch, sondern verstoßen auch gegen physikalische Gesetze. <<
Nach den, oder nach unseren bisherigen physikalischen Gesetzen, sind heute, und werden wohl auch in Zukunft, interstellare Reisen durch unser Universum nicht möglich sein, oder unseren Physikern als unmöglich erscheinen, woraufhin dann auch sehr wenig, oder kaum versucht werden kann, sich zu bemühen, oder überhaupt es anzufangen, oder den Gedanken zu beginnen, das interestellare Reisen zu entwickeln.
Man müßte die physikalischen Gesetze ändern! Es ist wohl durchaus so, dass es im Universum Grundgesetze gibt, die unumstößlich sind, oder sein mögen.
Wenn man aber verstehen könnte, oder verstehen würde, wie den so eigentlich diese Grundgesetze unseres Universums funktionieren, dann könnte man vielleicht dem Universum das, oder ein Geheimnis entlocken, dass viele Gesetzmäßigkeiten verändert, austrickst, oder für das mögliche Raumschiff dann nach bedarf, ausblenden lassen könnte.
Ein mögliches Vergleichsbeispiel, oder ein annähernder Vergleich könnte die Gen-Technologie sein. Alle Formen und Farben, Pflanzen und Tiere, haben ihre Bestimmung, oder ihre Ursache. Es ist also wohl ein unumstößliches Gesetz, dass alles so aussieht, wie es ist, dass alle Objekte, oder Lebewesen die Formen haben, die sie nunmal haben.
Aber der Mensch hat es im Laufe der Zeit geschafft, hinter das Geheimnis, oder an das physische Grundgesetz der lebenden Materie, bzw. dessen Materiellen Lebensstrukturen zu kommen, durch den genetischen Code.
Wir sind also jetzt praktisch in der Lage, wenn wir das wollen, alle möglichen Monster und Mutationen im Pflanzenreich und Tierreich zu erschaffen, sowie auch beim Menschen.
Natürlich verstehen wir noch kaum, oder eigentlich noch garnicht die Zusammenhänge dieser genetischen Codes. Es scheint aber ein Grundbaustein für unsere lebende Materie zu sein.
Nehmen wir an, man könnte dann so eine Art von Code für unser Universum, oder für unser RaumZeit-Kontinuum finden, oder ausmachen.
>> Die Entführungen wären doch viel einfacher in den 3. Welt-Ländern !
Keiner würde die armen Leute vermissen. Also diese Greys scheinen ziemliche Idioten(für mich) zu sein. Und kein Alien tauscht doch hochüberlegene Technologie für etwas, was sie auch ohne irgendeinen Vertrag bekommen könnten ! <<
Nun, dann scheinen ja die Grauen lieber zu sein, als du es erwartest.
Hier auf Allmystery habe ich schon öfters diese beinahe schon klischeehafte Aussage, oder Andeutung vernommen, dass Außerirdische doch skrupellose Invader sein müßten, die unseren Planeten Erde, versklaven sollten. Außerirdische, die sich eigentlich einen Dreck um die Erdenmenschheit scheren, für die wir nur dumm und primitiv seien sollten, und einen Ausflug zu Uns, auf unsere Erde, nicht wert seien. Alles so Vorurteile von uns Menschen, könnte man sagen. Ich glaube auch, dass wir bei diesen Äußerungen oder Gedanken, wie gerade zuvor geschildert, uns an die eigene Nase fassen sollten, weil wir Menschen gerade selbst so denken(und denken würden), wie wir es von den Außerirdischen erwarten. Wir schließen von unserem Denken und von unserem Handeln aus gesehen, auf andere außerirdische Menschheiten. Wir Menschen würden evtl. also schlimmestenfalls so vorgehen, oder so handeln.
>> Das UFO-Phänomen ist real, dass gebe ich zu und auch die Forschungen von MUFON sind sehr interessant, nur ich denke eher, dass es sich hier um Militärische Sachen handelt.
Die meisten Entführten sind vermutlich Opfer militärischer Experimente oder sie sind Angeber oder krank. <<
Richtig, aber es handelt sich dabei nur abundzu um Militärische Projekte, oder Flugscheiben.
Nein, wieso sollte man mit sowas angeben wollen. Ich denke, dass entzieht sich jetzt jeder Logik!
Krank,...Nein, dass würde ich auch nicht krank nennen, denn die meisten Entführungs-Personen leben ein, den Umständen entsprechend, ganz normales Leben, wie eigentlich jeder andere Mensch auch.
Aber gerade eine solche Äußerung von dir hier, und mit Sicherheit, auch von sehr vielen weiteren Menschen, sowie sie darüber denken, oder das Entführungs-Phänomen beurteilen würden, veranlasst die Entführungs-Personen dazu, im Großen und Ganzen gesehen auch weiterhin stillschweigen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu bewahren, weil doch die meisten Menschen, die solche Erfahrungen nicht haben, oder nicht gemacht haben, damit nicht umgehen können, oder mit diesen Informationen, Erfahrungen und Erlebnissen, der Beroffenen einfach und schlichtweg
überfordert sind.
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)