Warnung!
02.04.2009 um 17:56Ach, boppolo! DAS haben wir hier schon alle Halbjahr wieder "zerpflückt! -gg*
@cohiba schrieb:So unter uns!
Was meint Ihr?
Werden oder wurden wir von UFOs gewarnt?
xpq101 schrieb:
so wie ich das hier sehe hat man sich sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt und dann auch noch in etwas verrannt
cohiba schrieb:Ja das ist boppolo.
JA DAS SEHE ICH AUCH SO !!!
Ich habe ja schon eine Seite vorher daraufhin gewiesen,
dass man wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren sollte!
Ich habe ja nichts dagegen mal kurz über ein Randgebiet zu diskutieren,
aber das letzte Thema geht mir dermaßen auf den Sack, ihr glaubt es nicht,
und ausserdem passt es auch nicht hier rein!
An die Moderatoren ...
Meiner Meinung nach sollte man hier alles ab und einschließlich dem
Windradvideo auf Seite 6 löschen!
Gruß
cohiba
jafrael schrieb:Hat deine Frage den Sinn meiner Aussage erkannt?
und warum Du auf die Frage von "cohiba" mit der Verlinkung dieses "NS-Mystik-Schrotts" antwortest hab ich nach wie vor nicht verstanden.
ronnymue schrieb:Errare humanum est
@boppolo
Verlinke mal bitte nicht solch einen nazi-esoterischen Schwachsinn.
mfg, Ronny
Jafrael schrieb:
@boppolo
und warum Du auf die Frage von "cohiba" mit der Verlinkung dieses "NS-Mystik-Schrotts" antwortest hab ich nach wie vor nicht verstanden.
boppolo schrieb:Es geht hier nur um die "Rundflugzeuge & Flugscheiben".NEIN geht es nicht!!!
Fedaykin schrieb am 31.03.2009:LOL, warum stammen alle Aufnahmen aus der Nachkriegszeit, warum wurden die Teile nirgendwo erwähtn weder von Himmler, Göring, Speer, von Braun ect, Messerschmitt, Junkers, Heinkel ect, Porschebist du so verbittert weil du seit 8 Jahren kein Moderator bist, und du unbedingt einer sein willst? oder bist du einfach nur ein Klugscheisser??
Alle die was mit Technik, Rüstung ect zu tun haben, erwähnen keine Flugscheiben.
da nützen auch keine Fotoshopbilder.
Zumal mir Schleierhaft ist wenn diese Scheiben so doll Funktionierten sie nirgendwo eingesetzt wurden.
weedow schrieb:Wer sagt den das es nur eine auserirdische spezies gibt?KEINER, würde ich mal behaupten. Aber bei deiner folgenden Ausführung
weedow schrieb:villeicht gibt es welche die uns manipulieren.. uns steuern wie roboter.. in uns gefühle auslösen wo wir selber nicht wissen wo sie herkommen ... uns damit beinflussen und uns unterwerfen wollen ... und dann gibts noch die welche uns Zerstören wollen ... weil sie denke das die anderen uns nicht als waffe einsetzten dürfen quasi die obermacht die dafür sogen muss das im universum nichts schieflaüft ...und dann gibt es noch wiederum die die uns davor warnen wollen uns helfen möchten weil sie das gute im menschen kennen und bewahren wollen ...stellt sich die frage wovor :P aber ich hab da meine ganz eigene vermutung :Ddürften schon mehr User widersprechen. Aber da du schon mit einem "vielleicht" beginnst spare ich mir die Frage nach Belegen, okay?