Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
grahm schrieb:Achneee, jetzt seh ich auch noch einen zweiten und zwar weit links neben Orion, der is heller und flackert auch etwas doller.
Lowfyr schrieb:Es ist das teil, was unter dem sternenbild des Orion so flackert.
ihr findet sirius am himmel und koennt in jedem fall ausschliessen, dass das was ihr seht sirius ist?grahm schrieb:Wen meinst Du?
Wer hat das ausgeschlossen? Sone Behauptung kannst Du machen, wenn sie jemand aufgestellt hat. Du scheinst Texte zu lesen und sie nicht zu verstehen. Der Threadersteller hat nur das geschrieben, was er glaubte zu sehen.neoschamane schrieb:ihr findet sirius am himmel und koennt in jedem fall ausschliessen, dass das was ihr seht sirius ist?
Da hol ich doch schnell mal meinen Sternenatlas aus dem Keller, denn ein Objekt das sich im "zickzack" über den Himmel bewegt kann ja nur ein Stern sein.Lowfyr schrieb:Zuerst dache ich es sei ein Heller Stern, z.b. die Venus. Doch es macht starke Bewegungen. Mal zickzack, dann wieder schnell links/rechts und dann bleibt es für eine Zeit stehen.
Nun ist es links unter dem Sternbild des Orion. Vielleicht seht ihr da auch etwas.
@neoschamaneich habe DICH zitiert und mich auf Deine aussage bezogen, nicht auf eine aussage des threaderstellers;)
ihr findet sirius am himmel und koennt in jedem fall ausschliessen, dass das was ihr seht sirius ist?
Wer hat das ausgeschlossen? Sone Behauptung kannst Du machen, wenn sie jemand aufgestellt hat. Du scheinst Texte zu lesen und sie nicht zu verstehen. Der Threadersteller hat nur das geschrieben, was er glaubte zu sehen.
Ich kann es auch sehen. Ist bestimmt ein Stern,Falls Du es genau wissen willst, ich habe mich aufs Flackern bezogen und nicht auf etwas, was der Threadersteller als UFO geglaubt hat.
jetzt seh ich auch noch einen zweiten und zwar weit links neben Orion.
Damit kannst Du nur Dich gemeint haben.neoschamane schrieb:aber danke fuer die bestaetigung das einige hier wirklich ueberhaupt keine ahnung haben