Y34RZ3RO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA
04.02.2009 um 21:54@Dr_freezy
Bei deinem Geschwurbel bin ich auch nicht in der Lage etwas herauszulesen ;)
Ich versuch die originalen Aufnahmen zu bekommen, auf denen hoffentlich mehr zu erkennen ist.
Video 3. müssen wir allerdings nicht mehr in die Diskussion einbeziehen, da es dabei höchstwahrscheinlich um Gänse ect. handelt.
Was auf Video 1. und 2. zu sehen ist, ist allerdings noch ungeklärt.
Bei deinem Geschwurbel bin ich auch nicht in der Lage etwas herauszulesen ;)
Dr_freezy schrieb:hey schau mal ab 1:17 fliegt eins weg und ich glaube flügelschläge gesehen zu haben....nachdem "voidol" die gekürzte Version von Video 3 gepostet hat:
Dr_freezy schrieb:okay dann ist video 3 schonmal gelöst denke ich super!Also, gelöst ist hier leider noch nichts. Du vermutest auch nur etwas gesehen zu haben. Ich hab mir die entsprechenden Stellen nochmals angeschaut und konnte keine Flügelschläge erkennen. Was zu sehen ist, sind verwackelte Aufnahmen, welche einen zu der Schlussfolgerung, man hätte Flügelschläge gesehen, verleiten könnte. Die Videoqualität lässt dabei leider keine genaue Analyse zu.
Ich versuch die originalen Aufnahmen zu bekommen, auf denen hoffentlich mehr zu erkennen ist.
Video 3. müssen wir allerdings nicht mehr in die Diskussion einbeziehen, da es dabei höchstwahrscheinlich um Gänse ect. handelt.
Was auf Video 1. und 2. zu sehen ist, ist allerdings noch ungeklärt.