@datrueffelweil es absoluter quatsch ist...totaler blödsinn und nonsens. die gespräche, die von diesen leuten kommen, erinnern immer wieder an bestimmte akte-x folgen.
zuviel fernsehen und ein schwacher charakter plus große beeinflussbarkeit ergeben dann genau diesen psychoquark, der dann hier in unserem forum landet.
das sind meist leute, die sich noch nie wirklich mit naturwissenschaften und vorallem der physik beschäftigt haben und ihre aussagen (reisen durch all) absoluten der im ganzen kosmos gültigen physikalischen gesetze wiedersprechen... soll ich diese leute tatsächlich ernst nehmen? wenn ich weis, dass es nicht so sein kann?
ich hab bis zu meiner ersten radiophysik-vorlesung an der uni auch nur an die klassische physik geglaubt, als ich mich intensiver mit der quantenphysik beschäftigt habe und auch schon die 1 klausur dazu geschrieben habe, war ich schon bereit meinen horizont zu erweitern. aber aliens, greys und wie sie auch alle heisen mögen scheinen ja wirklich alle physikalischen gegebenheiten zu verletzten, wenn sie uns besuchen und evlt sogar zwecks sex oder eheschließung entführen.
und daher kann ich den leuten unter keinen umständen glauben schenken, denn würden sie sich mit der wissenschaft ernsthaft auseinandersetzen, würde diese dummerm psychosen von anfang an im keim erstickt werden