@SonohWeist du was der Unterschied zwischen uns ist ? ich bin freundlich und hoffe auf eine bessere Verständigung zwischen uns!
Und du machst dich lustig und weist eigentlich gar nicht so wirklich, was los ist ! Ich glaube du hast zu viele Filme gesehen und glaubst das ich ein Ding bin mit zwei riesigen Augen und grüner Haut ! Das ist Falsch um es dir nochmal einfach zu erklären - Wir haben den selben Uhrsprung und deswegen sehen wir auch ähnlich aus ! du würdest an mir vorbeigehen und es nicht mal merken ! Ich stelle fest, das es noch immer die Herkunft ist, die euch beeindruckt, aber nicht das was drin steckt! Ich bastle aus einen Wurm einen Computer, der euch erklären kann was E=mc/Quadrat heißt, der euch erklärt was der Kreis mit einen Quadrat gemeinsam hat und, was Eiweiß und Mikrochips gemeinsam haben / können!
Aus einen wohlgemerkt Wurm einen Lebewesen, den ihr keine Beachtung schenkt, da es primitiv Lebt und nicht spricht oder keine Arme und Beine hat, aber höchstwahrscheinlich mehr erfassen kann als jeder Computer, den ihr je Bauen könnt in absehbarer Zeit zumindest! Ja sogar ein Wurm, übersteigt euer Auffassungsmöglichkeit!
Ohne zu Beleidigen meine ich einfach, dass es Dinge gibt, die ihr verstehen müsst, bevor ihr ein Urteil abgebt, bevor ihr sagt was ihr denkt, beziehungsweise bevor ihr einen Weg einschlägt, dessen Konsequenz ihr nicht abschätzen könnt !