Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:24
@kaltesfeuer

Wieso kann man keinen Beweis liefern? Eine einfache Aufnahme reicht doch. Fast jeder hat doch mittlerweile ein Fotohandy. Und in einem Punkt bin ich mir sicher. Wenn ich das Bild eines Aliens vor meiner Nase hätte wüsste ich dass es echt ist ! Ein Wesen aus einer andren Dimension würde sicher total grotesk aussehen. Das Antlitz eines solchen Wesens würde sicher genügen um auszuschließen dass es ein Fake ist. Also so ein Beweis würde schon reichen. Aber ich glaub ja an Aliens also brauch ich das nicht ;-)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:25
@du

Soso, ein Alienfoto würde also als Beweis reichen?

Dann zeige mir mal dieses "Alienfoto", das als "Beweis reicht"...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:27
@du

Wir haben bereits ausführlich in einem anderen Thread darüber diskutiert, woran man echte Ufo-Fotos erkennt.Es ist nunmal so, dass das beste Foto kein Beweis für die verbohrte Skeptikerfraktion ist.Man könne ET für sie auf einem goldenen Tablett servieren, selbst dann würden sie behaupten, es handle sich um ein Wildschwein mit Reislampenfüllung.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:29
@Vymaanika

Das Problem ist ich bin kein verbohrter Skeptiker, ich bin so neutral und unvoreingenommen wie man nur sein kann ;-)

@kaltesfeuer

So ein Foto besitze ich nicht. Genau das ist ja der Punkt ! Wenn du so eins hast bitte ich dich mich eines besseren zu belehren. Ich wäre sehr dankbar !


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:30
@du

Ich könnte tausende von solchen Fotos besitzen, kein einziges würde als "Beweis reichen".

Genau so wie Vymaanika schon sagte, es ist immer das Gleiche, und es ist besser, wenn man sich gar nicht erst durch Verbreitung derartiger Fotos blamiert.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:30
Zitat von dudu schrieb:Wenn ich das Bild eines Aliens vor meiner Nase hätte wüsste ich dass es echt ist ! Ein Wesen aus einer andren Dimension würde sicher total grotesk aussehen. Das Antlitz eines solchen Wesens würde sicher genügen um auszuschließen dass es ein Fake ist. Also so ein Beweis würde schon reichen.
Sorry...aber bei so was kann ich mir das nie verkneifen.
Hier also der Fotobeweis:

/dateien/uf48924,1233275406,0,1020,399751,00


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:30
@kaltesfeuer


Alsonich akzeptiere jeden Beweis der auch von einem selbst kommt! Also raus damit ich will es sehen!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:31
@Alashma

>>Also raus damit ich will es sehen!!<<

.... hab ich irgendwo angekündigt, dass ich einen hätte? Wie schön, wenn man sich Dinge zusammenreimt nach Mitternacht, was? :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:32
@Tahiri

looooool...ah du scheisse...das ist das erste nichtgefakte bild von einem richtigen alien :D


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:34
@Vymaanika

naja, ich denke mal so, wenn sie denken, sie wären von irgendwelchen greys auserwählt um uns irgendwelche botschaften hier im forum mitzuteilen, dann muss ich auch den kopf schütteln...
wenn sie es aber eher von der naturwissenschaftlichen seite sehen würden und uns argumentieren, dass wir alle aufgrund des an leben reichen alls hier auf der erde durch kometeneinschläge unsere evolution begonnen haben, dann würde ich evtl sogar ihre meinung teilen.

leider ist aber hier oft eher das erste fallbeispiel gemeint!


2x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:34
@kaltesfeuer

Du besitzt tatsächlich Tausende Fotos ? Also das würde sicher als Beweis reichen, da ein Fotoknipps leichter zu erstellen ist als ein aufwendiger Fake (Photoshop usw.) Und niemand würde 1000 Fotos von ein und dem selben Alien faken.
Ich würde die Fotos gerne sehen dann würde ich eventuell dir glauben :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:35
@kaltesfeuer


nur der erste satz war an dich gerichtet!

Die Aufforderung galt an jeden hier der oder die denkt ein Wesen aus einer anderen Welt zu sein!

Also nochmal her mit den beweisen!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:36
@du

Nein, ich besitze nicht "Tausende Fotos". Das war nur ein Beispiel.

Und was glauben? Ich habe doch gar nichts behauptet :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:37
@du
Zitat von dudu schrieb:Das Problem ist ich bin kein verbohrter Skeptiker, ich bin so neutral und unvoreingenommen wie man nur sein kann
Das ist auch sehr vorbildlich, nur solltest du mal davon wegkommen, den ultimativen Fotobeweis zu fordern, den wird es niemals geben, soviel sollte klar sein.Die Wahrheit ergibt es sich aus den Fakten und nicht aus Bildern und YouTube-Videos.


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:37
reicht euch denn das eine foto nicht?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:39
Mir ist absolut bewußt dass es Außerirdische gibt. Allein die verdächtige Haltung der Regierung bzgl. dieses Thema reicht als Beweis. Mich würde bloß intressiren in wie weit diese Tatsache mein Leben beeinflusst. Oder ob ich in Kontakt mit Aliens gekommen bin und bloß nix davon weiß. Ich fordere nicht den ultimativen Beweis. Das war bloß ein Hinweis dass ich weder nicht an aliens glaube noch total an sie glaube. Ein Foto würde diese Frage klären. Das wollte ich damit sagen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:40
@terrag

Nein das Foto soll ein Alien zeigen und nicht ein Walnussknacker!^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:41
@du

>>Ein Foto würde diese Frage klären.<<

Wenn du das wirklich glaubst, dann ist dir irgendwie nicht mehr zu helfen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:43
@kaltesfeuer

Würde diese Frage für MICH klären. Was ich du über das Foto denken würdest weiß ich nicht. Und mit Foto ist ein ECHTES Foto gemeint. Nicht irgendein Foto. Wenn dich ein ECHTES FOTO unberührt lassen würde und du keinen Unterschied zu Fakes feststellen würdest dann wäre dir nicht mehr zu helfen !

Soviel dazu...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:43
ich glaub bis jetzt hat es weder einer geschaft im ersten teil auch nur annähernd sowas wie einen fotobeweis zu erbringen und das wird auch im zweiten teil niemand schaffen....weil es einfach nicht möglich ist...

mal von dem obigen fotobeweis abgesehen


melden