Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00
55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Grünes Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.01.2009 um 14:11die erde ist eine kugel also kann das auch über uns liegen :D
28.01.2009 um 14:16@fregman
Stimmt auch wieder. Einugen wir uns auf "da irgendwo" :D
Ernsthaft, das Thema ist glaube ich ziemlich durch.
@binki
Mit den Informationen die Du gegeben hast ist nicht viel mehr anzufangen als schon gesagt wurde. Was hältst Du davon wenn wir Schluss machen mit dem Fazit:
Vermutlich Positionslampe eines Flugzeuges.
Stimmt auch wieder. Einugen wir uns auf "da irgendwo" :D
Ernsthaft, das Thema ist glaube ich ziemlich durch.
@binki
Mit den Informationen die Du gegeben hast ist nicht viel mehr anzufangen als schon gesagt wurde. Was hältst Du davon wenn wir Schluss machen mit dem Fazit:
Vermutlich Positionslampe eines Flugzeuges.
28.01.2009 um 14:17einigen wir uns auf ein von ausserirdischen gesteuertes fluggerät
binki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2009 um 14:19ok geschneit sorry ^^
hab mit meiner mum telt kurz darauf als ichs am himmel gesehn habe und die hat gemeint sie hätte es auch gesehn..und sie hat mir auch gesagt wo sie sei also deswegen 30 km..
weil ichs weiß..und dort wo sie war ist relativ viel wald denn dort ist einer nicht mehr weiter gekommen und deswegen sind sie dort gestanden...
also laser glaub ich nicht wer sollte denn einen laser gegen himmel halten?
ok es gibt was neues..
also my freundin..hat gestern ein foto gemacht weil ein unfall vor uns war..um ihrem freund zu zeigen warum wir so lange gebraucht haben ^^ naja und des pic is gmacht worden by dem licht halt auch und des foto ist jz aber schwarz..hm, ich checks nicht..die autobahn war aber sowieso hell wegen den autolichtern und allem..
ich finde dass alles so seltsam..
es war nicht bläulich..es war grün richtig grün und nicht dunkel sondern glühendes grün so plutonium-like..verstehst?
hab mit meiner mum telt kurz darauf als ichs am himmel gesehn habe und die hat gemeint sie hätte es auch gesehn..und sie hat mir auch gesagt wo sie sei also deswegen 30 km..
weil ichs weiß..und dort wo sie war ist relativ viel wald denn dort ist einer nicht mehr weiter gekommen und deswegen sind sie dort gestanden...
also laser glaub ich nicht wer sollte denn einen laser gegen himmel halten?
ok es gibt was neues..
also my freundin..hat gestern ein foto gemacht weil ein unfall vor uns war..um ihrem freund zu zeigen warum wir so lange gebraucht haben ^^ naja und des pic is gmacht worden by dem licht halt auch und des foto ist jz aber schwarz..hm, ich checks nicht..die autobahn war aber sowieso hell wegen den autolichtern und allem..
ich finde dass alles so seltsam..
es war nicht bläulich..es war grün richtig grün und nicht dunkel sondern glühendes grün so plutonium-like..verstehst?
28.01.2009 um 14:22lol
nu funzt auchnoch der fotoapperat nich meine güte
riechst du das auc?
müffelt übelst nach klischee
sehr seltsam...
nu funzt auchnoch der fotoapperat nich meine güte
riechst du das auc?
sehr seltsam...
28.01.2009 um 14:24@binki
Richtiges Grün weist auch auf Positionslicht hin und die Sicht aus 30 Km Entfernung ist Durch die Flughöhe erlkärbar, Das kurze Auftauchen wird wohl durch ein Wolkenloch erklärbar sein.
Was das Foto betrifft tippe ich auf eine viel zu kurze Belichtungszeit, da ja auch die Lichter am Boden nicht drauf sind.
Richtiges Grün weist auch auf Positionslicht hin und die Sicht aus 30 Km Entfernung ist Durch die Flughöhe erlkärbar, Das kurze Auftauchen wird wohl durch ein Wolkenloch erklärbar sein.
Was das Foto betrifft tippe ich auf eine viel zu kurze Belichtungszeit, da ja auch die Lichter am Boden nicht drauf sind.
binki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2009 um 14:26aja und wegen dem flughafen:
wir waren in lebring und der flughafen ist in feldkirchen..kannst ja mal schaun...
ob sich dass mit den pisitionslichter ausgeht...
wir waren in lebring und der flughafen ist in feldkirchen..kannst ja mal schaun...
ob sich dass mit den pisitionslichter ausgeht...
28.01.2009 um 14:27@fregman
"nu funzt auchnoch der fotoapperat nich meine güte
riechst du das auc?
sehr seltsam..."
In dubio pro :D
Es _kann_ stimmen, und das mit dem Foto _kann_ einfach ungeschickter Umgang mit der Kamera sein. _Kann_ :D
"nu funzt auchnoch der fotoapperat nich meine güte
riechst du das auc?
sehr seltsam..."
In dubio pro :D
Es _kann_ stimmen, und das mit dem Foto _kann_ einfach ungeschickter Umgang mit der Kamera sein. _Kann_ :D
binki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2009 um 14:27klischee ist a hilfsausdruck..
ich sag nur was sie mir gerade gesagt hat..vll fotografiert sie auch einfach nur geschissen ^^
ich sag nur was sie mir gerade gesagt hat..vll fotografiert sie auch einfach nur geschissen ^^
binki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2009 um 14:3030 km..ok wir waren ca. 30 km vom flughafen entfernt..nur myne alten waren ja nicht mal in der nähe flughafen..die waren ja noch weiter weg als wir..
ca. noch mal 30 km weg von uns..also ca. 60 km weg vom flughafen..
ich kanns mir halt selber nciht erklären..
gibs sowas wie ein wintergewitter?
dass vll grün leuchtet??
ca. noch mal 30 km weg von uns..also ca. 60 km weg vom flughafen..
ich kanns mir halt selber nciht erklären..
gibs sowas wie ein wintergewitter?
dass vll grün leuchtet??
28.01.2009 um 14:32und nur weil man 60 km vom flughafen weg is eisst das nciht das über einem keine flugzeuge fliegen können ^^
binki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2009 um 14:33nein so meinte ich dass nicht^^
aber um die gleiche zeit über uns und meinen alten??
was warn dass dann für ein rießen ding??^^
aber um die gleiche zeit über uns und meinen alten??
was warn dass dann für ein rießen ding??^^
28.01.2009 um 14:36@binki
Das heisst ein Flugzeug war noch oder schon ein paar Kilometer hoch, kann also von beiden Punkten aus gesehen worden sein, ausserdem legt so ein Vogel in einerMinute rund 15 Kilometer zurück, und eststeht nicht fest ob Deine Eltern das _genau_ gleichzeitig mit Dir und die gleiche zeitliche Abfolge gesehen haben.
Also durchaus möglich.
Und ja, es könnte ein Wintergewitter sein, das kannst Du aber leicht bei der lokalen Wetterwarte in Erfahrung bringen.
Das heisst ein Flugzeug war noch oder schon ein paar Kilometer hoch, kann also von beiden Punkten aus gesehen worden sein, ausserdem legt so ein Vogel in einerMinute rund 15 Kilometer zurück, und eststeht nicht fest ob Deine Eltern das _genau_ gleichzeitig mit Dir und die gleiche zeitliche Abfolge gesehen haben.
Also durchaus möglich.
Und ja, es könnte ein Wintergewitter sein, das kannst Du aber leicht bei der lokalen Wetterwarte in Erfahrung bringen.
28.01.2009 um 14:44omg jetzt langts aber... ich bin weg. fakt ist es war FÜR IHN/SIE unerklärlich unidentifiziert
also ein U.F.O. falls es ein objekt war- wenn nicht dann wars ein laser so
also ein U.F.O. falls es ein objekt war- wenn nicht dann wars ein laser so
binki
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2009 um 15:01hmm..ok jz blick ich wenigstens durch by der flugzeug-geschichte..tja dann wirds schon sowas gewesen sein..
dann sag ich mal danke für eure bemühungen..jz kann ichs mir wenigstens erklären
dann sag ich mal danke für eure bemühungen..jz kann ichs mir wenigstens erklären
28.01.2009 um 17:04Grünes Licht am Himmel..27.01.09 - ca. 21.00
28.01.2009 um 17:23@binki
biki Zitat: "also laser glaub ich nicht wer sollte denn einen laser gegen himmel halten?"
Manche zeigen mit ihren 3000 € Lasern auf Sterne am Nachthimmel.
ich muss dies nun rein objektiv beurteilen. Also in letzter Zeit sind immer wieder neue Videos von UFO's aufgetaucht, welche grün leuchteten. Manche Leute setzen dann ein Phänomän in die Welt und wollen Wissen wie die anderen darauf reagieren. Ob sie einen feiern ob sie einen Loben ect.
Hm es wird sich zeigen was es war - oder der Thread geht wie viele andere unter...
biki Zitat: "also laser glaub ich nicht wer sollte denn einen laser gegen himmel halten?"
Manche zeigen mit ihren 3000 € Lasern auf Sterne am Nachthimmel.
ich muss dies nun rein objektiv beurteilen. Also in letzter Zeit sind immer wieder neue Videos von UFO's aufgetaucht, welche grün leuchteten. Manche Leute setzen dann ein Phänomän in die Welt und wollen Wissen wie die anderen darauf reagieren. Ob sie einen feiern ob sie einen Loben ect.
Hm es wird sich zeigen was es war - oder der Thread geht wie viele andere unter...
28.01.2009 um 17:27gibt es nicht auch in unserer region sehr selten unter bestimmten vorraussetzungen sowas wie polarlichter. also könnte das nicht ein seltenes wetterphänomen gewesen sein..?