Mysteriöses Flugobjekt nachts über Stuttgart
21.01.2009 um 19:40Eigentlich war es Nachts...
Justus08 schrieb:Gestern Abend dachte ich eine Drohne würde über unserem Dorf fliegen und heute flog auch so ein schwarzer Hubschrauber herum...Erzähl mal, was genau du beobachtet hast, ich lach auch sicher nicht.
schranzhof schrieb:"Ein Ufo war es nicht" - da ist er sich sicher.Natürlich war es ein UFO = Unidentifiziertes Flug-Objekt!
gman schrieb:also mich wurmt das jetzt schon etwas...Ein bemanntes Flugzeug mit Stealth-Eigenschaften (also z.B. F-117 oder B-2), das mit einer Bombenlast auf dem Weg in ein Konfliktgebiet ist, wird sicher nicht angemeldet.
muss die us army die bundesrepublik nicht laufend über ihre aktionen in deutschland informieren? oder gilt die territoriale integrität deutschlands nicht?
gman schrieb:im moment gibt es keine aktionen in astan oder irak die mit einer b2 spirit , f22 , f35 oder f117 zu tun haben.Mein Posting bezog sich eigentlich auf die "Territoriale Integrität" und deren Respektierung bzw. eben Nichtrespektierung. Der "Stuttgart-Fall" ist anders gelagert, aber es wäre schon denkbar, dass es auch in diesem Fall nicht für notwending gehalten wurde, einen Drohnenflug anzumelden. Vielleicht wollte man ja gerade auch testen, ob das Ding überhaupt entdeckt wird ...
trotzdem sollte die regierung davon in kenntnis gestzt werden, das kann doch nicht angehen das sich die hier alles erlauben können.