Exopolitik und Exonews
23.07.2010 um 16:16dann posaune nicht mit diesem treffen, wenn es eh keinen wert für dieses thema und beteiligten hat, als nur zu selbstaufwertung deinereins.
xXClubberXx schrieb:Ich posaune nichtwar auch eher metaphorisch für präsentieren.
xXClubberXx schrieb:so eine Vorlesung ist nicht jeden Tag um die Ecke
xXClubberXx schrieb:und die wenigsten hier waren selbst dabei.ja, und?
xXClubberXx schrieb:Und bei deinem einseitigen Weltbild wirst du auch nie zu sowas hingehen.wenn du mir das alles bezahlst, reicht mein "einseitiges weiltbild" aus um so viel zu besuchen wie nur möglich...
xXClubberXx schrieb:das video kenn ich schon lange nix neues,du bist hier auch nicht der einzige...
xXClubberXx schrieb:die vorlesungen kosten keinen centaber die fahrt, sowie verpflegung wie auch evtl. unterkuft und, um ja genügend überzeugendes wissen an zueignen, vielleicht auch das ein oder andere empfohlene buch oder dvd oder spende etc.
xXClubberXx schrieb:hast du dir jemals ein ganzes video angeschaut oder nur paar anfangssätze was ich mir bei deiner verklemmten denkweise vorstellefür deine vorstellungen kann ich herzlich wenig, aber natürlich schaue ich mir videos auch zu ende an.
xXClubberXx schrieb:was stellst du dir überhaupt über ufologie vor das ufos kommen und sich anmelden und sagen hallo wir sind da bringt mich zu eurem führer??warum sollte ich sowas absurdes denken. ich denk dazu gar nichts, weil es ins absolut bodenlose führen würde.
xXClubberXx schrieb:Die meisten selbsternannten Skeptiker sind gar keine.stimmt, ich bin kein selbsternannter kritiker.
xXClubberXx schrieb:In Wahrheit geht es ihnen oft nur darum eine bestimmte Sichtweise nicht zuzulassen.das trifft für mich nicht zu. wie schauts eigentlich mit dir aus? versuchst du vielleicht gerade eine bestimmte sichtweise nicht zuzulassen?
xXClubberXx schrieb:Sie haben ein gewisses Weltbild, an dem nicht gerüttelt werden darf.kennst du mein weltbild, oder ist es nur ein "gewisses weltbild"?(...an dem nicht gerüttelt werden darf.)
Das trifft auf dich zu.
xXClubberXx schrieb:wenn du das so siehst tut es mir leid das ich dich enttäuschen mussabgesehen davon, dass ich durchaus diesen eindruck hatte, hab ich das nur aus dem exopolitikvideo zitiert. und da sagen sie es ja wortwörtlich so.
xXClubberXx schrieb:denn man geht von aus das eine unbekannte intelligenz diese intelligenten flugapparate steuern muss,denn bei solchen flugmanövern und geschwindigkeiten wäre ein mensch längst tot!kenne leider keine solche intelligenten flugapparate, von daher fällt es mir durchaus schwer nach zu vollziehen, wovon du spichst.
xXClubberXx schrieb:das muss man in kauf nehmen wenn man sich "ernsthaft" interessiertalles klar, und alles andere wäre dann "einseitiges weltbild"
xXClubberXx schrieb:mir ist das nicht bekannt,aber klar ist doch das es viele negative kosequenzen für die menschheit geben würdeich denke, du kennst das video oben...schaue ab 1 minute.
xXClubberXx schrieb:das was man auf exopolitik an informationen vermittelt bekommt,was man in büchern lesen kann von guten autoren beispielsweise??könntest ja mal halbwegs die mühe machen, eine klare definition zu zitieren, als mir ne frage zu stellen.
xXClubberXx schrieb:ich verstehe nicht die sichtweise das man alles was mit dem thema ufos zutun hat kleinzureißen,da es tatsache ist das undentifizierte fliegende objekte existieren mit aussergewöhnlichten flugeigenschaften die sich keiner recht erklären kannist das alles was du zu bieten hast...zu behaupten, es wäre tatsache?!
xXClubberXx schrieb:es kommt einem so rüber wie man es bei einigen anderen skeptikern hier kennt,das nichts was an wissen über ufos bekannt ist wie man bei vorträgen von robert hört, wahr istsoviel dann zum "einseitigen weltbild"...
xXClubberXx schrieb:deswegen wird das thema gerne von allen seiten kleingeredet und zerissen weil manche ein anderes weltbild besitzenja und, passt das etwa nicht in dein eigenes weltbild, dass andere ihr eigenes weltbild haben?
xXClubberXx schrieb:von radarspuren sind solche flugmanöver wie zick zack bewegungen gut dokumentiertwas verstehst du denn bitte schön, unter "gut dokumentiert"?
Ein Interview mit unbekanntem Datum und unbekannter Herkunft, es wurde im August 2009 bei YouTube veröffentlicht.Naja, wer die Wohnungen von Ausländern anzündet ist anscheinend geistig viel aufgeschlossener wie die ganzen Skeptiker :D
Am 19. Oktober 2005 wurde Mario Borghezio zu einer Geldstrafe von 3.040 Euro verurteilt, weil er im Jahr 2000 in Turin Zelte von Immigranten angezündet hatte, die unter einer Brücke schliefen.[Wikipedia: Mario Borghezio