@glücklicherwomit wir wieder bei nem ganz anderem thema wären: "Wenn mans will, kann man _alles_!"
okay, ich will jetzt gern die flasche bier vom anderen ende des raumes auf meinen tisch fliegen lassen, aber trotzdem funktioniert es nicht, selbst wenn es mein größter wunsch wäre! (oh ja, ich bin leidenschaftlicher biertrinker xD )
das belegt meiner meinung nach, dass man seine eigenen grenzen nicht überschreiten kann. und hier rede ich von der biologischen grenze, nicht von einer vom verstand gesetzten grenze!!!!
deine ansätze erinnern mich so en bischl an den Idealismus von...erm...wars platon? is bin eher rationalist!
so auch mit den außerirdischen. richtig überzeugt bin ich tatsächlich erst, wenn einer vor meiner tür stehen würde! und dann würde ich es glauben! also nicht - wie du sagst - dass es selbst dann unvorstellbar sei.
nur ein solcher anruf kann nunmal von jedem getätigt werden. die sache von youtubesmurf hat wenigstens ein bischl geschick mit 3d studio max o.ä. gefordert.
also, würde ein solcher außerirdischer vor meiner tür stehen, würde ICH es glauben. ob es andere dann glauben würden wär mir schnurzpiepegal, aber ich würde es auch nicht rumposaunen, eben weil es eh keiner glaubt. und wenn es außerirdische gibt, werden sie sich - gesetzt dem fall, sie kommen hier her - früher oder später eh der ganzen bevölkerung zeigen. also warum soll ich SIE der öffentlichkeit vorstellen, wenn sie das ebensogut selber tun könnten?
so, jetzt hab ich ne ziemlich schlechte überleitung b2t aufgebaut, aber sie ist wirklich ziemlich schlecht! zumindest sind wir wieder beim thema!