Warum eigentlich Scheiben?
02.09.2008 um 13:49Wenn die Antriebsaggregate aber ringförmig um die Scheibe installiert würden, wäre die Flugeigeschaft aber nicht so bravourös oder? ämmm, obwohl *g*
kollateral schrieb:Ach Quatsch das geht alles, sieht man SUper in dieser Doku:Da sieht man ja wie unglaubwürdig du bist sowas wie ne Doku hinzustellen...
Fedaykin schrieb:Wenn dann brauch man schoh 2 gegeneinander rotierende Scheiben um das Teil zui Stabiliseien.ich sag ja es steckt noch sehr tief in kinderschuhen diese sachen,aber in 100jahren oder weniger werden wie drüber lachen das wir mit unseren normalen flugzeugen geflogen sind,oder mit purer schubkraft sachen in dem himmel katapultiert haben.(racketen)
aber selbst dann wäre es was kurvenflug, Looping angeht konventionellen Designs unterlegen.
Fedaykin schrieb:zum x ten mal ,Supraleiter haben nichts mit Antigravitaion zu tun.kann ich dazu ne quelle haben würd ich mir gerne mal durchlesen.
emodul schrieb:Bin mir sicher, wenn man erst mal in dem Kreisel sitzt und der sich dann wie wild dreht und es einen an die Aussenwand klatscht, dann wird man damit wirklich die Sterne sehenDer war geil :D