Dr. Reed der ein Alien erschlug
02.10.2013 um 20:20von allen Ufo Cases ist das wohl der lächerlichste von allen. Nicht das der gute man ein Alien erschlägt, das kann ja mal vorkommen, aber der Rest der Story ist einfach mega unglaubwürdig.
webnerd schrieb:Warum hat er das nicht gefilmt als das Vieh gesprochen hat?wie gesagt die meisten kennen den fall nicht. er hat es gefilmt. doch die meisten seiner beweise wurden ihm gestohlen. M.I.B. kamen und gaben sich als Mufon aus, mit denen er telefonisch einen Termin vereinbart hatte und Reed gab ihnen freiwillig etliche Beweise, darunter Blut Video und andere Materialien. Mufon sagte später sie wüssten nichts von einem Telefonat und so stellte sich heraus dass das Telefonat abgefangen wurde und sich die Leute am Telefon einfach für Mufon ausgaben um an die Beweise zu kommen. Andere Beweise wurden von seinen Bekannten und Freunden genommen nachdem sie einfach umgebracht wurden. In einem seiner Videos sieht man sogar dass das Alien sich noch bewegt und mehrmals die Augen öffnet und schließt.
magickman schrieb:das alien "freddie" lebt doch noch. angeblich hat reed noch kontakt zu diesem alien, bzw. wird ab und zu von ihm oder anderem seiner rasse besuchtUnd eben genau da wird es einfach unglaubwürdig!
Galaxys81 schrieb:Ja komisch das handfeste Beweise dann immer so verschwinden und nie wieder auftauchen bei den ganzen Alien/Ufo-Fällen.was ich an der aussage nicht verstehe dass die sachen die reed noch hat scheinbar nicht als handfeste beweise gelten. das linkartefakt welches von der universität in osaka japan untersucht wurde.
azzmazter schrieb:Und eben genau da wird es einfach unglaubwürdig!"freddie" ist angeblich eine künstliche lebensform. erschaffen von anderen lebewesen um hier untersuchungen durchführen zu können.
Wurde "freddie" oder ein anderer seiner Rasse schon einmal gefragt, ob sie es gut finden, dass so viele Menschen nur aufgrund ihres Erscheinens hier einfach umgebracht werden/wurden?
azzmazter schrieb:Warum werden keine neuen Fotos/Videos bei all diesen neuen Kontakten gemacht?ein grund dafür KÖNNTE sein dass Reed sich eigentich voll und ganz aus der ufo sache herausnehmen wollte, da sein leben die hölle war. je mehr beweise er versuchte an die öffentlichkeit zu bringen, desto schlimmer wurde er oder seine freunde behandelt.
Amsivarier schrieb:Kannst du mir mal erklären wie ein totes Wesen rote Augen beim fotografieren hat?Alien ist nicht tod, es lebt noch.
Die Durchblutung dürfte ziemlich beendet sein, oder??
Amsivarier schrieb:Das Wesen lebt noch auf den 2 Bildern?sry, ich verstehe dich nicht ganz, was meinst du damit?
Amsivarier schrieb:Auf den 2 Bildern oben auf dieser Seite sieht man das Wesen auf Alufolie.Das Wesen war NIE Tod. Laut Aussage Reeds lebt es JETZT sogar noch.
Lebt es da noch??
Amsivarier schrieb:Wo wurde das fotografiert?Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht. Krankenhaus macht für mich am meisten Sinn, aber er ist ja auch selbst Arzt.
In einem Krankenhaus nach der Erstbehandlung oder bei ihm zuhause oder wo?
magickman schrieb:"freddie" ist angeblich eine künstliche lebensform. erschaffen von anderen lebewesen um hier untersuchungen durchführen zu können.Und diese künstliche Lebensform kann nicht kommunizieren, sondern nur untersuchen oder wie?
magickman schrieb:je mehr beweise er versuchte an die öffentlichkeit zu bringen, desto schlimmer wurde er oder seine freunde behandeltSiehst du, genau DAS meine ich ja. Du musst heutzutage nicht mehr "versuchen" etwas an die Öffentlichkeit zu bringen. Das geht innerhalb von 3 Sekunden!
magickman schrieb:schade dass nicht auf das was ich vorhergepostet habe eingegangen wird...stattdessen wird einfach nur nach mehr beweisen verlangt...Das liegt definitiv daran, dass auf kritisches Nach- und Hinterfragen nicht eingegangen wird, sondern lediglich auf die vielen anderen "Beweise" verwiesen wird. Die aber leider ebenso löchrig sind wie ein Schweizer Käse....
azzmazter schrieb:Und diese künstliche Lebensform kann nicht kommunizieren, sondern nur untersuchen oder wie?die aussage ist falsch. das wesen ist in der lage zu kommunzieren.
azzmazter schrieb:Siehst du, genau DAS meine ich ja. Du musst heutzutage nicht mehr "versuchen" etwas an die Öffentlichkeit zu bringen. Das geht innerhalb von 3 Sekunden!Ich glaub du unterschätzt die geheimdienste und überschätzt reeds technisches wissen. evtl. würde das funktionieren wenn er mit hacker-organisationen wie wiki-leaks arbeiten würde....allerdings haben die auch ihre grenzen und sind eben an regierungsdokumenten interessiert.
Dann genügt ein weiterer Eingeweihter, der ein Foto oder Video weiterversendet, verlinkt oder dezentral speichert, umbenennt, leicht abändert und wieder ins Netz stellt usw. usf....
Die Geheimdienste der Welt können zwar alles mitlesen was online passiert, wir wissen das ja mittlerweile, aber sie können nicht verhindern, dass sich etwas rasend schnell verbreitet und irgendwo gesichert wird, selbst wenn der erste Upload wieder gelöscht werden sollte.
Amsivarier schrieb:Wegen der roten Augen und der Wunde am Kopf hat das Vieh rotes Blut und rotes Fleisch.gute frage, habe ich mich auch immer gestellt...
Warum ist dann die Haut in einem Bild grün??
Amsivarier schrieb:Hast du den Laborbericht?RESULTS OF THE LINK ARTIFACT RELEASED TO PUBLIC.
Ok, zeig mir mal die Klinik die nicht zuerst die Wunden säubert, bevor der Patient in das Krankenbett kommt..genau das dachte ich, aber ich denke dass die wunden tatsächlich gesäubert wurden. will sagen dass das nur noch offene wunden sieht und verlaufendes blut. aber ich könnte mich auch irren. anhand dieses fotos leider nicht ausmachbar ob die wunde nun gesäubert wurde oder auch nicht. ich finde leider auch kein anderes foto in besserer qualität um heranzuzoomen. beweis ist das foto nicht...indiz ja.