@greykilla Oberes Video sieht auch für mich so aus als blinzelt da etwas unsinnig herum ^^
Es blinzelt, soll aber tot sein. Es wird angefasst, ab da blinztelt nichts mehr.
Tja, typischer Fall von "ich weiß nicht was ich da beweisen will mit meiner Puppe".
Das Video ist recht unsinnig wie ich finde.
Und der Kerl atmet mit absicht so krampfhaft vermute ich °fg°
Zum Vorführungsvideo... argh... ich schreie nicht "Fake" aber ich schreibe es
:DFake, fake, fake °fg°
Es wirkt einfach strange, zumal der Orb nicht von ihm ausgeht als er verschwindet, er kommt unter der Kamera raus >_> Am Ende taucht der gute Herr nach einem Schnitt wieder auf, der Orb jedoch huscht wieder Richtung Ausgangsposition etwas weit links unten.
Kommt eindeutig nicht vom "Armband".
Auch ist der gute Reed ein mieser Schauspieler wie er immer tut ^^
Wenn es echte Reaktionen sein soooolllllten, dann ist er ein merkwürdiger Kerl 0_o
Und, es soll eine Demonstration gewesen sein. Hmmm, entweder in einem Studio ohne Publikum (man hört jedoch SEHR viele Kameras knippsen, so viele hat selbst ein Studio nicht für sowas, da geht es mehr um Videobänder als um Standbildaufnahmen).
Dann... da sind angeblich so viele Kameras & ggf. auch Leute.
Es drang nie an die Weltöffentlichkeit obwohl es andere im Can. TV gesehen haben wollen?!? 0_o
Und wie lange bleibt man am Leben/in Freiheit wenn man so etwas besitzt & rumzeigt?
Bzw wie lange lässt einem die Regierung sowas?
Ich tippe auf Tage :/
Wobei... wäre auch nett zu erfahren wohin er als Lichtorb geflogen sein soll
:)Durchs Studio? Menschen die Haare verkokeln? In Umkleidekabinen spannern?