"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!
07.09.2008 um 13:52ignorier mich einfach... ;)
Fedaykin schrieb am 02.09.2008:Achso ich hab die perversen Tier versuche vergessen die wir menschen ja gerne an tieren machen. Na nach allen Berichten von Entführungen und Kuhverstümmelugnen scheinen wir dann ja dort mit denen einen gemeinsamen Nenner zu haben.Ich finde das nicht so lustig. Ich finde, man sollte sich nicht über das Leid anderer Lebewesen lustig machen. Sei lieber froh, dass Du als Mensch auf die Welt gekommen bist und nicht als Tier. Und sei darüber froh, dass die Außerirdischen mit Dir bis dato keine Experimente angestellt haben (Stichwort Menschenverstümmelungen, die es auch - aber Natur-sei-Dank viel seltener als Tierverstümmelungen - geben soll.)
starzorro51 schrieb:Das Zeichen sollten sie setzen, dass wir uns anstrengen umWas sollen wir?Ich soll gar nichts,die wollen doch laut Threadthema was von uns;)
eine kontaktwürdige Welt zu werden.
22aztek schrieb am 27.08.2008:Meine Idee wäre zum Beispiel, dass sie mit ihren RaumschiffenMeinst du das ernst?:) Das mit dem Herz ist ne nette Idee,schöner würde ich es finden,wenn sie Angie Merkel einpacken würden und wieder verschwinden;)
einen Kreis oder ein Herz um unseren Mond bilden,