nasir schrieb:dann scheinst du schon mal nicht richtig recherchiert zu haben. Das macht natürlich den
Rest deiner Aussagen auch unglaubwürdig...
nasir... ich bin unsagbar froh, dass du das geschrieben hast... aber noch glücklicher bin ich darüber, dass ein anderer user folgendes geschrieben hat:
ApokalypsoS schrieb:@Saturius hehe nette ironie
nasir, es war blosse ironie... schwarzer humor von mir aus auch. damit wollte ich sagen, dass hier auf allmy von 90 % der user jedes, absolut jedes foto, das eine ausserirdische intelligenz beweisen soll als fake betitelt wird. selbst wenn ich eine selbstgebastelte frisbee mit einem grossen orangenen licht nachts in die luft werfe und fotografiere, garantiere ich dir, dass verdammt viele "chinesische laterne" schreiben werden.
ich hoffe, nun ist endlich angekommen was ich sagen wollte, als ich
Saturius schrieb:ein foto von einem ufo. ca. 5 meter weit entfernt. FAKE
ein foto von einem ufo am tageshimmel ca. 100 meter hoch. FAKE
ein foto von einem ufo am nachthimmel ca. 100 meter hoch. FAKE
ein foto von einem ufo am nachthimmel einige kilometer hoch. CHINESISCHE SKYLATERN
ein foto von einem ausserirdischen. FAKE
ein foto von einem ausserirdischen vor einem ufo. FAKE
geschrieben habe.
auch ich durfte mal in den genuss kommen an 2 nicht aufeinander folgenden tagen mehrere rote punkte am nachthimmel bzw dammerabend zu beobachten. es war 1. wesentlich höher als 400 bis 500 meter und 2. defintiv kein flugzeug, da man konturen noch erkennen konnte. und ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich diese dämlichen chinesischen lampen von diesen roten lichtern unterscheiden kann. und dennoch: mir wurde mehrfach geschrieben, es wären chinesische dämliche skylatern (warum alles verenglischt wird, keine ahnung... himmelslaterne würds genauso tun. würde sogar in das land passen, in dem wir uns befinden.)