Link: de.wikipedia.org (extern)@ Gaia
du laberst zum teil bullshit!!
Ich glaube schon, das es in den weiten des universums leben, wen nicht eine sogennante
,,föderation´´ gibt. jedoch muss man einige kritiken akzeptieren!
das tue ich auch immer!
auserdem sind wir menschen fürs erste auf uns gestellt, ich denke das wir eine zeit erreicht haben, wo egoismus und gewalt, hass und trauer, ihn keine geschichte der welt, so vorrangeschritten ist. wir menschen tun das, was wir eigendlich nicht tun wollen, wir töten, stehlen, und arbeiten uns kaputt, wegen geld. jedoch ist das geld nicht das einzigste, was wir als problem haben, das geld an sich ist kein problem, sonder die art wie einige ,,hohe´´ menschen es beherschen.
jedoch, und daraus haben wir es in filmen und büchern erfahren, wird letzt endlich, das gute gewinnen, und nach dem dies alles schreckliche geschehen ist, wird das wahre frieden herschen. und erst dan dürfen wir in die, vielleicht vorhandene föderation eintreten.
aber dafür ist es einfach noch nicht soweit. arbeiten wir erst an unseres größtes mittel, um frieden und, das gute größte und ,,AUFBAUENDE´´ macht zu erreichen...die wahre spirituallität.
naja, so ist auf jeden fall zum teil meine sichtweise, nicht aufs wort genau, jedoch im groben schon.
schreibt ruhig kritike hin, lerne davon zum teil was!
und....bischen tolleranz währe nicht schlecht!
kritik ist sehr gut, doch wie man sie rüber bringt ist die kunst ;-)