Ufos in Österreich
78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Knittelfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ufos in Österreich
26.03.2011 um 14:35Haha! Ich habe immer auf das andere Objekt links Mitte oben geguckt. Das hier habe ich noch gar nicht gesehen (ist rechts am Bild).
Schaut schwer nach Vogel aus:
Schaut schwer nach Vogel aus:
Ufos in Österreich
26.03.2011 um 14:38Hallo an alle erstmal!
Nach guten 3-4Jahren mitlesen hab ich mich nun doch zur Anmeldung durchgerungen!
@unique78
probiers mal mithttp://de.phixr.com
da kannst du online das bild bearbeiten.
Besser als bei @voidol wirds aber nicht (bei mir)
Grüße
Bertie
Nach guten 3-4Jahren mitlesen hab ich mich nun doch zur Anmeldung durchgerungen!
@unique78
probiers mal mit
da kannst du online das bild bearbeiten.
Besser als bei @voidol wirds aber nicht (bei mir)
Grüße
Bertie
Ufos in Österreich
26.03.2011 um 17:32@Bertie danke für den tipp, habe mich jetzt etwas mit den programm gespielt, wird bei mir aber leider auch nicht besser als bei @voidol
aber ob das ein vogel ist?? ich weiß nicht, das müßte schon ein sehr fettes tier sein...
lg
aber ob das ein vogel ist?? ich weiß nicht, das müßte schon ein sehr fettes tier sein...
lg
Ufos in Österreich
26.03.2011 um 17:43@unique78:
Fetter Vogel, grau? Eine Taube.
Was mich an dem Bild stört ist die Partie wo der Schnabel sitzen müsste.
Der Helle Fleck passt so gar nicht zu den meist dunklen Vogel-Schnäbeln.
Wenn ich hier mal die UFO- oder Flugzeug-These bemühe, wäre das wohl die Pilotenkanzel.
Nur der nach oben stehende Teil passt so gar nicht zu einem Flugzeug, sondern eben zum Vogel...
Nehmts mir nicht krumm, aber als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab musste ich sofort an einen imperiales Shuttle mit hochgeklappten Flügeln denken ^^
Fetter Vogel, grau? Eine Taube.
Was mich an dem Bild stört ist die Partie wo der Schnabel sitzen müsste.
Der Helle Fleck passt so gar nicht zu den meist dunklen Vogel-Schnäbeln.
Wenn ich hier mal die UFO- oder Flugzeug-These bemühe, wäre das wohl die Pilotenkanzel.
Nur der nach oben stehende Teil passt so gar nicht zu einem Flugzeug, sondern eben zum Vogel...
Nehmts mir nicht krumm, aber als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab musste ich sofort an einen imperiales Shuttle mit hochgeklappten Flügeln denken ^^
Ufos in Österreich
03.04.2011 um 18:47Es handelt sich um eine sogenannte Glocke! (Gebt mal bei You tube ein.)
Das ist ein Deutsches Ufo!
Sie kommen von einer Basis unter halb der Antarktis.Auch Neuschwabenland genannt.
Das ist ein Deutsches Ufo!
Sie kommen von einer Basis unter halb der Antarktis.Auch Neuschwabenland genannt.
Ufos in Österreich
03.04.2011 um 19:24Eine frei Meinung ist das Recht eines jeden Menschen.Und bedeutet das man andere Meinungen auch Respektieren muss.
Und sie nicht verpönt, nur weil man es nicht besser weiß.
Vergesse nicht das diese Themen,in der Welt da draußen schon genug verpönt werden.
Ich weiß wo von ich spreche.
Und ich werde daran fest halten!
Und sie nicht verpönt, nur weil man es nicht besser weiß.
Vergesse nicht das diese Themen,in der Welt da draußen schon genug verpönt werden.
Ich weiß wo von ich spreche.
Und ich werde daran fest halten!
Ufos in Österreich
03.04.2011 um 19:32@SargonderIII
Also bitte etwas Respekt gegenüber dem Käse.
SargonderIII schrieb:Eine frei Meinung ist das Recht eines jeden Menschen.Und bedeutet das man andere Meinungen auch Respektieren muss.genau ..... und meine Meinung ist dass die ganze Neuschwabenlandgeschichte Käse ist!
Also bitte etwas Respekt gegenüber dem Käse.
Ufos in Österreich
03.04.2011 um 19:39Ich sehe solche Dinge werden von dir nicht ernst genommen.Daher macht eine Konversation mit dir wohl keinen Sinn fürchte ich.
Ufos in Österreich
03.04.2011 um 19:44@SargonderIII
Youtube und Internet sind noch lange keine Beweise dafür.
@voidol
Vögelchen :)
SargonderIII schrieb:Ich weiß wo von ich spreche.Achwas, woher willst Du das wissen ? Warst du selber schon dort ? Nein. Also !
Youtube und Internet sind noch lange keine Beweise dafür.
@voidol
Vögelchen :)
Ufos in Österreich
03.04.2011 um 19:50@SargonderIII
bischen Nachhilfe?
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2010/04/neuschwabenland-hitlers-basis-in-der-antarktis-als-beispiel-fur-moderne-mythenbildung.php
bischen Nachhilfe?
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2010/04/neuschwabenland-hitlers-basis-in-der-antarktis-als-beispiel-fur-moderne-mythenbildung.php
Ufos in Österreich
04.04.2011 um 10:41@voidol
Der Pixelwahn bei dieser Cam sorgt dafür, dass das Rauschen an den Kanten (vor allem unten) sehr stark zu sehen ist und das "Objekt" größer erscheinen lässt.
@unique78
voidol schrieb am 26.03.2011:Schaut schwer nach Vogel aus:Ist es auch - eindeutig.
Der Pixelwahn bei dieser Cam sorgt dafür, dass das Rauschen an den Kanten (vor allem unten) sehr stark zu sehen ist und das "Objekt" größer erscheinen lässt.
@unique78
unique78 schrieb am 26.03.2011:weil ich ein paar Bilder von chemtrails machen wollteAber gemacht hast Du es nicht - oder?
Ufos in Österreich
04.04.2011 um 13:26die Möwe ist aber irgendwie komisch
ob die aus Tschernobyl kommt?
vermutlich auch nur ein Pixelfehler
ob die aus Tschernobyl kommt?
vermutlich auch nur ein Pixelfehler
Ufos in Österreich
04.04.2011 um 13:42@ufosichter
ufosichter schrieb:die Möwe ist aber irgendwie komischDas kann man bei solchen Aufnahmen nur schlecht beurteilen, weil selbst bei der relativ kurzen Verschlusszeit trotzdem etwas Bewegungsunschärfe enthalten ist, die das Ganze verfälscht. Dazu kommt, dass das nur Pixelbrei ist und man dadurch nur sehr wenig erkennen kann. Wenn man Vögel bei solchen Bewegungen scharf haben möchte, muss man die schon mitziehen: