Offizielle Bestätigung von UFO´s
17.09.2008 um 19:13Ich bin der Riter in der schillernden Rüstung
Aaramis schrieb:Der klare Menschenverstand sagt mir ja schon, das ist alles wohl eher reiner BlödsinnDarauf solltest du dich auch weiterhin verlassen.
Fedaykin schrieb:nein, der Antrieb spiel keine Rolle, es geht lediglich um die Diemensionen und das das Raumschiff runtergeht.Dann müsste das Raumschiff aber sehr schnell runtergehen, sonst kann sich meiner Meinung nach nicht der beschriebene zerstörerische Druck aufbauen.
Fedaykin schrieb:Ich denke die Physiker wissen dass schon wie sich sowas auswirken würde.Wie ich schon sagte, ich gehe davon aus das H.Lesch das auf konventionelle Antriebe wie Düsentriebwerke oder ähnliches bezog. Antigravitation oder etwas ähnlich spekulatives kann bei ihm nicht in Frage kommen. Leider drückt er sich nicht explizit aus und du kannst mir das scheinbar auch nicht erklären wie sich da soviel Druck aufbaut und wodurch.
Fedaykin schrieb:wenn du einen Deckel runterdrückst wird die Luft auch KomprimiertWenn ich einen Deckel in der Luft runterdrücke wird die Luft nur minimalst und sehr kurz komprimiert da die Luft zu den Seiten und nach unten entweichen kann.