WernerWalter schrieb:ch weiß nur eines: Bei mir haben sich a) aktive Lufthansa-Piloten und b) Polizisten
im Zuge der seit Pfingsten 2007 laufenden deutschen UFO-Welle gemeldet,
@w.w.
soll ich Dir mal eine Auflistung von erfahrenen Piloten und Polizisten zusammenstellen?
Die kannste nämlich anschließend alle mal besuchen fahren bzw. fliegen
;)...und ihnen Deine These mit Deinen Laternen verkaufen zu wollen!
Man auf den ihre Gesichter wäre ich aber mal gespannt!
Im Übrigen, findest Du es nicht etwas sehr seltsam bis merkwürdig das immer nur Du mit diesen Märchen der Laternen um die Ecke kommst?
Die anderen Länder mit samt ihren Spezialisten können so etwas anscheinend nicht oder besitzen nicht die nötige Kompetenz so wie Du sie innehast
Ich persönlich finde es ja sogar löblich das Du versuchst Abhilfe zu schaffen aber das ganz hat auch eine Grenze und die hast Du mittlerweile etwas überzogen!
Wo ich gerade beim überzogen bin...
Leiter des Centralen Erforschungsnetzes außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) und Mitglied der GWUP, Werner Walter, der den CENAP-Report (CR) herausgibt, und im Gegensatz zur GEP weiß, dass �wer forscht, mit Niederlagen rechnen muss, mit Reinfällen, Pleiten, Pech und Pannen� (W. Walter UFOs - Die Wahrheit, 1996, Königswinter: Heel), wiederholt immer wieder, dass er noch keinen Bericht erhalten hätte, den er nicht aufklären könne. In einem Anruf 1999, nachdem ihm MUFON-CES 3000,- DM für die restlose Aufklärung des Greifswald-Falles geboten hatte (also für die Beschaffung des oder der Schützen, welche nach Herrn Walters Überzeugung die angeblichen Leuchtbomben abgeworfen hatten) gestand Herr Walter, dass er mindestens 50 UFO-Berichte in seinen Akten habe, die er nicht erklären könne - im Gegensatz zu Aussagen in seiner �Wahrheit�. Darüber würde er deshalb nicht reden, weil die Medien ihn als Skeptiker sehen wollten. Es gibt eben viele Definitionen für �Wahrheit�.Alles ebbend eine Frage der Defination...von wegen Laterenen
:DMFG
xpq101
:>