Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?
26.07.2012 um 14:58Der Mond ist zumindest aus käse...
netfreak schrieb:Eine Möglichkeit wäre zb die Kravitation zu nutzen um teile von der Sonne weg zu schleudern.
netfreak schrieb:Desto weiter weg die Brocken oder was da von der Sonne wegrasst kühlt doch das ab udn gefriert. Im All ist es ja enorm kalt.Strenggenommen ist es im weltraum nicht "enorm kalt". Was ist Temperatur eigentlich? atome oszilieren, je schneller sie das tun, dessto "heisser" sind sie. Temperatur ist etwas, das man an Materie messen kann. Im All herrscht aber Vakuum.
netfreak schrieb:Und Brocken und Felsen wenn die an vor der sonne weggeschleudert werden, werfen einen SchattenDie Sonne selbst schleudert bei sog. Flaires mehr Materie von sich weg, als aus z.B. die Erde besteht. Das ist Alltag für die Sonne und schadet uns nicht. Und der Schatten? Selbst grosse Planeten wie Merkur und Venus stehen ja mal kurzzeitig zwischen uns und der Sonne, dann wird´s bei uns auch nicht kälter, weil diese Planeten nicht gross genug sind um einen richtigen Schatten zu werfen. Wir sehen nur einen schwarzen Punkt, der scheinbar duch die Sonne zieht, wie z.B. kürzlich beim Venus-Transit. Und die venus ist fast so gross wie die Erde.
netfreak schrieb:Ich mein um die Sonne ist nur eine Ausdehnung laut Bibel die wie im Tiefkühlfach nur viel viel ärger kühlt.Ohe, jetzt wird´s aber wild. Da sieht man, dass die Bibel kein Physikbuch ersetzt.
-abraxas- schrieb:aber weils du bist, ziehe ich möglichkeit zwei in betracht :Dich danke dir :-)
Alienpenis schrieb:trotzdem bin ich über solche fragen bestürzt.wie du nimmst solche fragen noch für voll ?
ich musste 2X lesen.
gibt mir zu denken!
Alienpenis schrieb:aber wenn wir schon spinnen... :-)dann richtig !!
Alienpenis schrieb:ist ja auch sehr intressant, was der:D
Netfreak so schreibt, gelle.
Planet X ... Passiert regelmässig die Erde. Dabei ist der Abstand günstig genug das Jemand von der Erde auf den Planet X Fliegen könnte mit einer Rakete oder Kapsel oderso. Aber auch vom Planet X auf die Erde wäre das rein theoretisch möglich.Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
netfreak schrieb:Bist du mit dem Genesisbericht gut vertraut?Wozu? Du phantasierst dir ja doch nur etwas zusammen. Nix von dem du schreibst steht in der Bibel.
zodiac68 schrieb:Doch eigentlich schon.
Wozu? Du phantasierst dir ja doch nur etwas zusammen. Nix von dem du schreibst steht in der Bibel.
1. Mose 1:26-31
26 Und Gott sprach weiter: „Laßt uns Menschen machen in unserem Bilde, gemäß unserem Gleichnis; und sie sollen sich untertan halten die Fische des Meeres und die fliegenden Geschöpfe der Himmel und die Haustiere und die ganze Erde und jedes sich regende Tier, das sich auf der Erde regt.“
27 Und Gott ging daran, den Menschen in seinem Bilde zu erschaffen, im Bilde Gottes erschuf er ihn; männlich und weiblich erschuf er sie.
28 Auch segnete Gott sie, und Gott sprach zu ihnen: „Seid fruchtbar, und werdet viele, und füllt die Erde, und unterwerft sie [euch], und haltet [euch] die Fische des Meeres und die fliegenden Geschöpfe der Himmel untertan und jedes lebende Geschöpf, das sich auf der Erde regt.“
29 Und Gott sprach weiter: „Hier habe ich euch alle samentragenden Pflanzen gegeben, die es auf der Oberfläche der ganzen Erde gibt, und jeden Baum, an dem es samentragende Baumfrucht gibt. Euch diene es als Speise.
30 Und jedem wildlebenden Tier der Erde und jedem fliegenden Geschöpf der Himmel und allem, was sich auf der Erde regt, in welchem Leben als eine Seele ist, habe ich alle grünen Pflanzen zur Speise gegeben.“ Und so wurde es.
31 Nach diesem sah Gott alles, was er gemacht hatte, und siehe, [es war] sehr gut. Und es wurde Abend, und es wurde Morgen, ein sechster Tag.
zodiac68 schrieb:Wenn du Bibel aufschlägst und das Erste Buch Mose Kapitel 1 Vers 26 liest (1. Mose 1:26) dann kannst du lesen das Gott sagte:
Und jetzt noch mal die Frage auf die du nicht eingegangen bist:
Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
Gott sagte:Von dieser Bibelstelle aus, gehe ich mal davon aus, das wir im Körperbau änlich oder fast gleich gebaut sind wie Gott. ( in unserem Bilde, gemäß unserem Gleichnis ) .
Laßt uns Menschen machen in unserem Bilde, gemäß unserem Gleichnis;...
Zitat aus Matthäus 6:9-10Nun vll gibt es aber auch LEBEN das im ALL so einfach existieren kann ohne Planet oderso. Da würde Gott ansich kein Raumschiff benötigen. Aber dann frage ich mich wiederum wozu der ganze Aufwand Weltall, Sterne, Planeten, Menschen usw.
09 Unser Vater in den Himmeln, dein Name werde geheiligt.
10 Dein Königreich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf der Erde.