Ich finde es sehr interessant wieviele Skeptiker auf diesen Seiten herumschwirren?!
Warum befasst ihr euch mit Themen, die ihr nicht für möglich haltet?
Warum macht ihr Euch über Themen lustig, die ihr NOCH NICHT verstehen könnt? Soll nur Denkanstoß sein!
Habt ihr Angst für ver-rückt gehalten zu werden? Was wäre dabei so schlimm? Anders zu denken als andere? Anders zu fühlen als andere?
Ihr mögt uns für ver-rückt halten... Ja das sind wir auch! Aber betrachte mal das Wort VER-RÜCKT?
Laufen wir nicht nur immer den anderen nach? Wir werden immer nur mit Informationen, Meinungen der Herrschenden - Politiker, Akademiker, Kirche und unzähligen anderen Mächtigen aus Banken (Rockefeller) udgl., über unser Maß hinaus bombadiert und manipuliert, was gut für uns sei und was nicht! Sie nehmen uns die Entscheidungen ab, lenken uns und spielen uns vor, selbst entschieden zu haben!!!
Und warum steckt dann unsere Welt in so einem Chaos, wo keiner mehr weiß was wahr ist und was nicht!
Haben wir verlernt auf unser Innerstes zu hören? Auf unsere Intuition zu hören?
Welchen Sinn würde es machen, dass wir im Universum, die einzigen "intelligenten" Menschen (Wesen) wären?
Geht es in unserer Politik und Religionswelt nicht immer nur um Machtansprüche, Länderbesitz mit den dazugehörenden Naturgeschenken?
Warum so viele Kriege, warum Einmischungen in andere Länder. Wird der einzelne Mensch gefragt, ob Krieg ausbrechen soll oder ist es nicht so, dass über unsere Köpfe hinweg entschieden wird. Und das Leben und das Leiden der "kleinen Bürger" wird nur in Zahlen dokumentiert. Wo bleibt der Respekt und die Wertschätzung jedes Einzelnen? Und diese Regierungen huldigen wir??
Wie blind und gefühllos sind wir?
Bei so niederentwickelten und unberechenbaren Wesen wie uns, ist es da nicht verwunderlich, dass sich höherentwickelte Wesen mit gutgesinnten Absichten nicht einfach so zeigen können. Was, wenn unsere Regierungen beschließen sie als Böse zu bezeichnen und wir sie beschießen? Wir würden es ja nicht begreifen können, da uns über Generationen und seit 1000ten v. Jahren von der Kirche vorgetäuscht wird, wir seien die einzigen göttlichen Wesen- Ebenbild von Gott! - Nur wir??? Warum nur wir???
Und was ist Gott?
Gott ist in dir, Gott ist rund um dich, Gott ist Überall. Kann Gott nicht eine höherentwickelte Energieform sein? Besteht nicht alles aus Energie in den verschiedensten Formen und Mustern. Auch der Gedanke ist Energie!
Aber es gab und gibt auch Menschen (heutzutage noch viel mehr als früher), die wieder sensitiver, feinstofflicher werden-sind.
Das rührt auch daher dass es bereits sehr viele Lichtarbeiter unter uns gibt. Und umsomehr es werden umso stärker wird dieses kollektive Gedankenmuster und dies ist die Chance für uns, aus unserem Tiefschlaf geführt zu werden.
Nur die Zeit eilt, wie einige vielleicht schon spüren können.
Es gibt immer mehr spirituelle Menschen, die langsam auf die Feinstofflichkeit und zu den verschiedenen Dimensionen kommen.
Es werden immer mehr Kinder mit paranormalen Fähigkeiten geboren - Indigokinder! Und warum???
Ich selbst bin ´66 geboren. Habe mich von Klein auf immer unverstanden und fremd unter den Menschen gefühlt. Hatte Visionen wo ich die Erde in einem glühenden Chaos sah, kein Mensch lebte mehr darauf. Alle übriggebliebenen waren verkohlt. Ich wußte aber im gleichen Moment, dass viele gute Seelen nun wo anders lebten und gerettet wurden. Damals als 8jährige konnte ich nichts damit anfangen. Ich hatte bei dem was ich da sah aber keine Emotionen, weder Furcht, noch Trauer, noch Freude.... Ich wußte auch, dass diejenigen, die verkohlt waren, nicht verloren sind, sondern wieder dort Neustarten wo sie nicht weitergekommen sind - wie in einer Schule wo man wiederholt bis man selbst entscheidet weiterzukommen und zu lernen. Die anderen wurden auf andere Dimensionen gehoben.... Feinstofflicher......
Ich durfte aber noch etwas anderes erleben: Es war wunderschön und passierte immer kurz vorm einschlafen. Ich fühlte mich als wäre ich reine Energie, mal so winzig klein, dass ich selbst ein Mikrokosmos war und im gleichen Moment war ich unendlich und fühlte den Makrokosmos. Dann sah und fühlte ich Farben, die unendliche kosmische Liebe in sich trugen. Ich war Teil der Farben und Empfindungen. Ich erkannte die göttliche universelle Liebe zu allen Wesenheiten. Ich fühlte das erste Mal, dass ich göttlich bin und fühlte es im gleichen Moment auch für alle anderen Menschen und mir war völlig bewußt dass ich auch die Menschheiten auf den anderen Planeten und im Universum fühlen konnte. Eine unendliche Liebe machte sich in mir breit als ich wußte und spürte das WIR ALLE EINS sind und trotzdem jeder einzeln agiert und lebt.
Es war nicht allein das was ich fühlte und sah, sondern durch diese Empfindungen hatte ich auf einmal ein unendliches Wissen über die kosmischen Gesetzmäßigkeiten erfahren, ich fühlte mich so geborgen wie noch nie in diesem irdischen Leben....
Ich bin ein ganz "normaler Mensch" nur habe ich eine ausgeprägtere Sensitvität. Und was wichtig ist: Ich bin kein Fanatiker, sondern lebe und liebe genauso das irdische Leben hier, mit allen menschlichen Schwächen und Stärken, sowie auch die Tatsache, dass es noch sehr viele andere Dimensionen in unserer Welt existieren.
Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und das setze ich auch in meinem Beruf um.
Mir geht es seit ich ein breites Spektrum an Wissen besitze absolut gut!
Das strahlt auch auf andere in meinem Umfeld aus! Und ich danke Gott dafür!
(Zusatz: ich bin nicht getauft, noch gehöre ich einer Kirche an, dennoch will ich behaupten, dass ich gläubiger bin, als so manche andere die nach außen beten statt nach seinem höheren SELBST)
Ich bin nicht irre, nur ver-rückt!
Der Text von
@blind ist wie aus meiner Seele gesprochen!
Ich würde mich freuen auch von anderen "Lichtarbeitern" zu hören!
Ihr müßt nur fühlen, sehen, hören, wollen.....
Unsere Sinne sind Schlüssel zur Harmonie
Und wer von euch genießt nicht gern?? -))