@xionloyd
Lol, hauptsache die akzeptierten Kreditkarten sind klar zu erkennen!
naja die sammeln ja nur spenden wie jede andere inet seite auch dafür kriegst du aber auch ne geschichte umsonst ohne zu zahlen
@Sonny-Blackna sicher gibt es ufos und sogar tausende ...
Alles was man nicht definieren kann was am rumfliegen ist nen UFO
;)Aber mit so richtig auserirdischen drin glaub ich sehen wir eh nicht weil wenn die durchs all düsen können haben die wohl auch tarnung ;P
argh gehört ja gar nicht thema na egal dann kommt hier was zum thema
;)so das ist mal eine zusammenfassung der ersten 3.seiten von: Die Welle
Angeblich soll die welt in die 4.dimesnion übergehen (die 4.dimension zeit ist von uns menschen erfunden aber anscheind keine eigene dimension)
Es sollen ja dann viele menschen in die nächste ebene übergehen die nicht mehr physisch ist sondern astralmässig,der rest der menschen die nicht reif sind für diese phase werden wohl alle verecken an katastrophen wie erdbeben flutwellen und sonen zeugs halt.
Ich sag euch verdammt komisches krasses zeug was da steht und passt mit den maya kalender auch überein die meinen ja das 2013 nen zeitalter anbrechen soll aber auch in vielen anderen geschichten lässt sich sowas ähnliches ableiten.Wie die Lacerta geschichte oder nostradamos vohersage das was passieren wird nachdem der 1.schwarze past seine periode beendet.Also Obama wenn er ich nicht wiedergewählt wird,wäre im dezember 2012 die amtszeit vorbei(das mit dem papst ist halt wieder mal einer der vielen irrtümer nostradamus der öfter solch fehler machte in kleinen details)(weis aber leider nicht mehr was er vohergesagt hat)