Hab was gesehen
13.04.2008 um 00:14lolerus schrieb:Boah gibts in dem Forum hier eigentlich nur Idioten?Gibt es auch mal A*schgeigen die mitdenken ???
Heilige Scheisse
lolerus schrieb:Boah gibts in dem Forum hier eigentlich nur Idioten?Gibt es auch mal A*schgeigen die mitdenken ???
Heilige Scheisse
Jede Ufomeldung bräuchte ein offenes Forum, wo jede(r) mal mitdenken sollte, egal in welche Richtung. Ich finde jedoch, dass man mit gezielter Fragestellung an den Sichter viel rascher zu den örtlichen Gegebenheiten, jenen des Umfeldes, zu genaueren technischen Angaben (Zeit, Dauer, Koordinaten, Witterung) kommen sollte. Erst sowas erlaubt ein vorerst rein physikalisches Ausschlussverfahren. Wenn dann was Seltsames übrigbleiben sollte, mag sich der Raum für Neues öffnen. Aber erst dann.Also: Ende Juli..., fehlende Richtungsangaben etc etc.: was erwartest Du da? Dass wir uns im Internet doof ackern, um vielleicht per Zufall auf Deine Sichtung eine logische Erklärung zu finden?
Wenn also jemand seine Sichtung beginnt mit
"...etwa vor zwei Jahren hat mir meine damalige Freundin von einer Ufosichtung in der Lüneburger Heide erzählt (...) Was haltet ihr davon?"
dann kann sowas getrost sofort geschlossen werden, weil's nix bringt. Achte mal drauf, wieviele solcher Posts hier irgendwie so beginnen! Da kannst Du lange jammern, dass niemand ordentlich mitdiskutieren will. Schon gar nicht über Ufos!