Hallo alle Menschen da draußen, die wissen das wir eine Rasse sind und zwar die der Menschen mit Herkunft 22 verschiedener Rassen des Kosmos die vor langer, sehr langer Zeit schon hier her verfrachtet wurden waren. Ich kenne diese Anderen (Grauen) schon seit meiner Kindheit und war auch schon da wo ich nicht noch einmal hin möchte! (Den Grauen, negativ, vorsicht) Ich möchte euch allen nur eins sagen; fangt an aufzuwachen und euch zu fragen wie ihr sämtlichen Hass und das Negative aus euch wieder heraus holen könnt. Denn das ist die Falle! Fragt da draussen die Positiven, wir nennen sie auch Götter, die nie welche ware (Andromeda Galaxy) das sie euch sagen wie ihr es machen könnt, am besten fragt ihr immer nach der Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit durch ein Gebet, eine Sitzung, wie ihr es mögt, denn das seit ihr, etwas ganz besonderes. Helfen könnt ihr euch nur selbst im Moment, leider ist das so! Schaltet die Ferseher aus, denn darüber kontrollieren euch die Menschen (Regierungen) die sich mit den Grauen zusammen getan haben. Wenn wir nicht in Kürze die Kontrolle über uns selbst wieder erlangen werden, dann werden wir sie nie wieder zurück bekommen, den die Grauen empfinden nicht wie wir und die Regierungen und ihre Unterirdischen Stationen, die sie für sie gebaut haben, interssiert es einen Scheiß (Entschuldigung für diesen Ausdruck) was mit dir passiert, solange sie Ruhm, Geld , Macht und etwas zu essen haben. Bitte wacht einmal auf in eurem Leben, denn der Ferseher, eure Fussballmanschaft, Auto, Motorrad, Kleidung, usw. sind nicht die Wahrheit nach der du suchst, sie wohnt tief in dir und darin erkennst du das du dein eigener Gott bist und dich keiner kontrollieren darf, niemand!!! Das wissen auch die da draußen, aber du weist es noch nicht und deshalb bleibst du ein Sklave des Systems und wirst irgendwann auch verfüttert werden, so oder so. Glaub es oder nicht, wir sind im Arsch. (Auch hier eine Entschuldugung für den Ausdruck). Helft alle mit. Das Wort heißt "Liebe" und wenn ihr glaubt das dass ihr schon einmal geliebt habt alles war, dann wartet einmal ab was euch fasst vor Liebe zerreißen wird, das ihr bekommen könnt, wenn ihr nach ihr anfangen werdet zu suchen. Wir sind nicht von hier und ihr alle da draußen habt schon einmal geträumt und Dinge gesehen die auch schon in Hollywood Filmen vorgekommen sind, Vorsicht die machen die Grauen mit Menschen zusammen, (Regierungen, speziell der USA) Reihenfolge: Space (Mond, Mars), Area 51, Hollywood, Kino, Fernseher, dein Gehirn. Mein Link für euch die englisch verstehen:
http://www.secret.tv/artikel4679355/Ausserirdische_von_Andromeda (Archiv-Version vom 04.04.2008)Ich persönlich brauchte den Mann nicht dazu, aber danke an ihn das er Mut hatte den Mund auf zu machen. Wir alle haben Angst verspottet zu werden, aber sorgt euch nicht, denn die uns fressen werden interessiert es einen Sch...
Passt auf euch auf und haltet alle in Liebe zusammen, egal wo ihr her kommt, passt besonders auf die auf die euch Negativ ableiten wollen, ob in eine Partei oder sonst irgend etwas, sie sind nicht alle Menschen, macht also euere Augen auf und eure Ohren, euren Verstand, bewegt das Schönste dass ihr habt, eure Seele, sie ist im Kosmos sogar einzigartig.
Ich sehen die Aufrechten zum Schluss!