@Dorian14Nana, wer will den hier irreführen.
Ich kann nur für mich sprechen und was das angeht reicht das was an Informationen vorhanden ist aus, um Kontakt oder die Existenz außerirdischen Lebens zu vermuten und zu akzeptieren.
Nun muss man auch mal über seine Grenzen hinausdenken und so was in Betracht ziehen, ich kann auch nicht beweisen das die Erde der Mittelpunkt des Universums ist, es ist mir halt so erzählt worden das dem nicht so sei, oder das die Erde eine Scheibe ist, bin noch nie lange genug nur in eine Richtung gegangen.
Aber was viel mehr von Bedeutung ist, ist das es von der Zeit abhängt, wann etwas als Tatsache präsentiert wird und wann Beweise stark an Glaubwürdigkeit zu oder abnehmen.
Und was das anbelangt konnte sich eine Theorie wie diese wohl keine schlechtere Zeit aussuchen akzeptiert zu werden.
In einer Zeit wo jeder den anderen belügt und bei jedem neuen Gefüge, das nicht in unsere hochzivilisierte materlistisch geprägtes Weltbild passt sofort "Fälschung" hinausgebrüllt wird.
Und die paar Vorkommnisse die nicht erklärbar sind werden uns eben NICHT als das erklärt über das wir hier reden.