rahlfighter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Menschen vom Mars?
14.01.2008 um 20:41also mal ganz ehrlich leute. es geht mir echt auf die nerven, dass ihr alle was dagegen auszusetzen habt, wenn man hier seine ideen und vermutungen reinsetzt. bis eben wusste ich immer, was drauf zu antworten und was anständiges entgegenzusetzen. aber ihr seid genau solche menschen, die einem jedes wort im munde verdrehen, bis er das sagt, was sie hören möchten. ich weiß echt grade nich mehr, was ich sagen soll. und vor allem. ich wurde so oft schon heute aufgefordert, etwas zu beweisen, mithilfe von links. ihr habt mir nur son zeugs wie diese seite von frankd empfohlen. das is ja wohl auch nich das wahre ^^ naja denn zur abwechslung seid ihr mal dran. echte beweise, das es schon ganz lange nach EURER auffasung, auf dem mars garnix mehr gibt und so. kommt immer her damit. nich immer nur behaupten, so wie ich das angeblich tu. ich habe aber schon mehr links und hinweise gegeben, als ihr alle zusammen in diesem thread ! würde mir an eurer stelle zu denken geben ^^ naja lg rahlfighter ;)