NSA-Dokument 3/00/9953-79
16.01.2008 um 13:50"Tja da möchte ich mal ein Land sehen was Flächendeckent alles mit einem Tieffliegerradar absucht."
->Ich hab nur behauptet, das es sowas gibt ;)
und es ist sowieso logisch, das ein Objekt in 14km Höhe nicht einfach von gleich auf jetzt das Radar unterfliegen kann ;)
"Die NSA benutz schon mal gar keine Radare."
Ehm.......*überleg*
->Aber ihr wird darüber berichtet, was auf dem Radar erscheint. Ist doch das selbe in grün. Wenn du das jetzt auchnoch abstreitest, frage ich mich, woher die die höhenangaben haben ;)
"Aha Flughöhe stimm, aber es war ganz siche kein Ballon, nimm mal einen normalen Ballon und halt ne Nadel dran, ballons können sich ganz schnell auflösen."
-> und wer kann eine Nadel 14 Kilometer in den Himmel schießen ?? ^^
Da oben gibts doch nur Gasförmige Stoffe. ;)
->Ich hab nur behauptet, das es sowas gibt ;)
und es ist sowieso logisch, das ein Objekt in 14km Höhe nicht einfach von gleich auf jetzt das Radar unterfliegen kann ;)
"Die NSA benutz schon mal gar keine Radare."
Ehm.......*überleg*
->Aber ihr wird darüber berichtet, was auf dem Radar erscheint. Ist doch das selbe in grün. Wenn du das jetzt auchnoch abstreitest, frage ich mich, woher die die höhenangaben haben ;)
"Aha Flughöhe stimm, aber es war ganz siche kein Ballon, nimm mal einen normalen Ballon und halt ne Nadel dran, ballons können sich ganz schnell auflösen."
-> und wer kann eine Nadel 14 Kilometer in den Himmel schießen ?? ^^
Da oben gibts doch nur Gasförmige Stoffe. ;)