rafael schrieb:Aber das tiefschichtigere oder tiefgreifendere Phänomen bei jener Verschwörung gegen das echte UFO-Phänomen, ist unser Bewusstseins-Zustand, ist der Bewusstseins-Zustand eines jeden einzelnen Menschen hier auf Erden. Es findet dort, in unserer Wahrnehmung von Realität und Wirklichkeit(eines jeden Individuums) und unserem allgemein vorhandenen Weltbild, ein enormes Verdrängen von Informationen und auch Erfahrungen auf diesem Gebiet des UFO-Phänomens und dessen Informationen statt. Ein enormes Verdrängen, Ausblenden und nicht Wahrnehmen, findet in den meisten Köpfen statt.
Rafael, ein sehr hartes Urteil gegenüber den denkenden und wissen suchenden Menschen.
Verrat mir eins, woher nimmst du diese Erkenntnis?
Und was macht dich so sicher, das DU nicht manipuliert bist ?
Ich meine, wir werden tatsächlich jederzeit und überall manipuliert. (Meinungsbildung, Panikmache, Fehlinformationen, Werbung usw. )
Aber ich habe beispielsweise seid 2 Jahren kein TV mehr und bin mehr als skeptisch gegenüber jeder Nachricht die durch Massenmedien und sonstigen Informationsquellen, die mir begegnen - Radio, Zeitung, Internet, selbst die Profs an der Uni nehm ich nicht für voll usw.
Ich nehm nichts als bare Münze, solange ich nicht durch mein eigenes Weltbild davon überzeugt bin.
Aber ich habe bis heute nicht den kleinsten Ansatz, eines wissenschaftlich und logisch einwandfreien Beweis dafür, das es UFO - auf der Erde - gibt/gab ... obwohl ich mich schon dauerhaft der Massenmanipulation - die ich durchaus sehe - entziehe.
Und man ist den mir bis heute schuldig ...