hihi, hier gehts ja voll ab. das foto wurde draußen gemacht. und ich bereue es immer noch das mein handy nicht auf volle qualität und nachtaufnahme gestellt war. Ich glaube auch nicht das es irgendwelche Ballons waren, allein wegen der Formation und der Bewegungsart. Und ja bevor ich meine Familie gerufen habe, kam mir das auch so vor, also würden sie direkt auf mich zufliegen. Sie sind immer größer geworden. Hatte dann ein wenig angst und hab dann eben meine Leute aus dem Haus gerufen. Das war alles noch vor dem Foto. Wo ich das foto gemacht habe waren sie wieder relativ klein. Allerdings, wie man auf dem Bild erkennen kann doch nicht so klein. Der Mond ist ja auch größer gewesen als auf dem Bild.
@raupi die waren noch nicht da wo ich hochgeschaut habe. Erst nach so 4 Minuten sind sie dann erschienen... Um so unglaublicher war es für mich... bald ist ja wieder 0 Uhr. ICh schau auf jeden Fall hoch :)
ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es sich hierbei um solche ballons handelt, wie wernerwalter sie schon erwähnt hat.
diese sind in letzter zeit schon zunehmend als "ufos" gemeldet worden. und umso höher sie fliegen, umso weniger kann man sie logischerweise als ballons erkennen.
vor einer ganzen weile, sorgten diese ballons auch schon für einen großen ufosichtungsfall in wiesbaden, der erst tage später aufgeklärt wurde.
ich gehe ja davon aus, dass er nicht die ganze zeit auf einen punkt am himmel gestarrt hat. daher kann es durchaus sein, dass sie innerhalb einiger sekunden erst an diesem punkt erschienen ... wenn der wind günstig ist, können die sich sicher schnell fortbewegen.
Dann würde das bedeuten das diese Laternen oder ballons mit einem Pfosten verankert wurden damit eine gerade Linie eingehalten wird.Womöglich noch mit einem seil befestigt um den effect zu erzielen das diese Laternen oder Balons auf einen zusteuern.