Hinterwäldler-Technologie?
18.02.2008 um 16:02@Saturius es gab objeckte die man nur mit infarot sehen konnte nur mal so am rande aber immer alles wissen nae......
ems schrieb (Beitrag gelöscht):Glaubt wirklich jemand das ET mit 500 verschiedenen Schiffen über BRD kreuzt??Es sind sogar etwa 1000 Formen .Diese werden jeh nach Einrichtung in 10 Kategorien unterteilt.. Das sind jedoch Roh-Daten von normalen Beobachtern meist Einzelsichtungen. Die Ufologie beschäftigt sich auch mit den stimulus Aspekten und versucht herauszufinden warum &weshalb.
ems schrieb:Demnach gibt es Ausserirdische die mit UFOs aus Materie bei uns herum fliegen.. dass gewisse Objekte ET s sind ist nur eine Hypothese jedoch ist diese These durchaus nachvollziehbar .aber dass darin Wesen sitzen dafür gibts sehr sehr wenig Hinweise
Darauf beruhen fast alle Sichtungen.
ems schrieb:Das Naturgesetze bis zu einen gewissen Punkt für alle Gültigkeit haben.so ist es..
ems schrieb:Unter diesen Aspekten erscheint es mir unlogisch das Besucher mit 500-1000 verschiedenen UFO-Typen hier anrauschensehe ich genauso
ems schrieb:Alf wird eine ergonomische Form nutzen und nicht mit einem Würfel herumfliegenja kugeln sind sehr effizient ;)..aber im weltraum ist die Form nicht relevant
ems schrieb:Auch wenn wie im Scyfy-film die verschiedenen Rassen verschiedene Flugobjekte verwenden.gestern hab ich kurz vor dem einschlafen Leschs Kosmos gesehen da gings um ET .Ich musste mal wieder Haare raufen ab dem Blödsinn das der immer verzapft abgesehen von Ausserirdischen werden Ufos nicht nur von der allg. auch von Wissenschaftlern die sich aus welchen Gründen auch immer nicht ansatzweise mit der Thematik beschäftigen unwissenschaftliche Aussagen getätigt in dem man Film-Raumschiffe auf das Ufo -Phänomen projeziert. Es sind aber genau diese Leute wie bspw. ein Neil de Grasse Tyson die 5minuten später von Universumsblasen und Effekte die hier stattfinden von anderen Universen sprechen und überschneidet werden können.Ausserdem wird von Phasenverschiebungen ect theoretisiert.. genau dasselbe wie die Physiker die wirklich am ufo -Phänomen forschten.. Es ist die mediale verfälschung die hier den falschen Ansatz rüberbringt und es werden gerne Spinnereien gezeigt der Unterhaltungs wegen.
smokingun schrieb:jedoch tragen &trugen Esoteriker und ufo-gläubige auch ein wesentlicher Teil bei.Genau das ist meine Meinung.Es dient dem Thema nicht wenn die 12jährige Melissa nachts in Berlin Lichter am Himmel sieht und alle UFO-Gläubigen jubeln...
ich werde eben immer etwas genervt wenn man das Thema an sich pauschal ins lächerliche ziehen will..^^
ems schrieb:Und hier sehe ich Zusammenhänge mit der Verbreitung des InternetsDann müsste diese Statistik aber nicht abfallen sondern mehr steigen ende der 90er.Dass zeigt auf wie viele Fälle untersucht wurden von der CES. Nun das abfallen könnte aber mit dem Institut selbst zutun haben.wenn ich hier mediale Aspekte interpretieren würde dann eher mit Akte X. der grossflächige Internet- boom kam erst etwas später und könnte schon mit dem "29er Peak" zusammenhängen..dass ist aber sehr spekulativ .bei Statistiken ist die Entstehung wichtig. die CES hatte im Gegensatz zur MUFON keine Aussendienst Feldforscher.