@lugeluge schrieb:Wie bitte?
Da Du vielleicht deutlich mehr weisst über die Erkenntnisse von Blue Book, spiele ich Dir diesen Pass gerne weiter!
Eine gegenfrage zu stellen ohne die Frage beantwortet zu haben...schickt sich nicht
;)luge schrieb:WAS hat Blue Book denn ergeben, das es rechtfertigen würde, weiter in diesem Umfange nach Ufos zu forschen??????
Woher willst Du zum ersten den Wissen das Das Projekt Blue Book nichts ergeben hat?
Weil man es so verkündet hat?
Und wer sagt Dir den, das es in Wirklichkeit nicht doch weiter geführt wurde?
Kann ja auch unter einem anderen Namen vorgeführt worden sein.
Weiß man es?
NEIN man weiß es nicht!
Das Beispiel JFK ist da auch gut angebracht
;)@Septa,
Septa schrieb:Ihr seit für jeden Anderen einfach ein anonymes Wesen welches irgendwo seinen Saft zugibt. Im richtigen Leben da könnt ihr alle auch nicht den Mund aufmachen wie man es manchmal auch im Arbeitsleben mitbekommt. Man sieht euch auch nicht in der Öffentlichtkeit eure Meinung vertreten. Einige werden sich mit dem Thema auch immer erst nach Arbeit beschäftigen (so wie ich)
Bitte nicht von Dir auf andere schließen und bitte auch nicht pauschalisieren
;)Das man sich eine Nick zugelegt hat und nicht seinen vollständigen Namen angibt hat einen Grund!
Das sollte doch wohl jedem Klar sein und wenn man sich ganz viel Mühe machen würde, so könnte man auch den einen oder anderen User unter seinem Synonym aufdecken
;)Zu meinem und zu dem Arbeitsleben der anderen kann und sollte man nichts sagen, weil man nicht im bilde ist. Doch ich verrate Dir mal, dass ich meine Meinung immer sage und das sogar vor meinem Chef --> kein Ding!
Lustig ist, das es noch ein bis zwei Arbeitskollegen gibt, welche sich auch mit dem Thema beschäftigen und insofern läuft nebenbei immer mal ein reger Austausch
;)Ansonsten liegst Du mit Deiner Argumentation bezüglich des Themas schon ganz gut!
@sir.oliversir.oliver schrieb:Nur, zurücklehnen und jedes Ereignis mal vorab als Fälschung, Halluzination, uvm. abzustempeln ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
ganz genau und wissenschaftlich betrachtet in keinster weiße ausreichend!!!
sir.oliver schrieb:Gab es in letzter Zeit wieder vermehrt unerklärliche Sichtungen, die eine erneute Aufnahme der Untersuchungen befürworten?
Es muss ja einen Grund dafür geben, warum jetzt wieder eine Untersuchung von den Behörden verlangt wird.
natürlich gab es vermehrte Sichtungen aber ganz allgemeine Sichtungen dieser Art gab es schon immer. Es ist irgendwann einfach mal an der Zeit das die Stimmen lauter werden, was gerade auch passiert und das man sich damit mal auseinander setzt um zu verstehen was sich dahinter verbirgt.
So ein Gedanke sollte eigentlich jeder Wissenschaftler aufbringen!
Was man nicht versteht und begreift muss/sollte untersucht werden und das ganz öffentlich und nicht immer hinter verschlossenen Türen!
@lugeluge schrieb:Auch Blue Book war nie "geheim"! Nur die Schlüsse draus waren nicht das, was viele gedacht haben!
Woher nimmst Du Dein Wissen?
Um nochmal auf meine Frage von vorhin zurück zu kommen
;)Ich bitte Dich nicht mit einer Gegenfrage zu Antworten, sonder5n die Frage erst einmal zu beantworten bevor Du mir den Ball zurück spielen möchtest
;)Und ich spiel gerne mit dem Ball
;)luge schrieb:Beispiel Mexico: geht doch genau ins gleiche Rohr. Was wurde denn verheimlicht? Nix!
Mexikanische Medien haben darüber berichtet, die Armee hat Stellung dazu genommen ("keine Radaraufzeichnungen vorhanden..."), die Amis haben in den Medien darüber berichtet. Apropos: Fakt ist, dass kein klarer Beweis für Ufos vorliegt. Der Fall ist aber dokumentiert, auch das hat Kostenfolgen. Weshalb soll den jetzt der Staat Mexico Geld aufwerfen, um diese eine (1!) Aufnahme mit Millionen Dollars zu klären (um dann zu erkennen, dass es ein Vogelschwarm war)?
Hohla...das alte Mexiko Leier.
:)Nun das der Fall bis heute nicht aufgeklärt ist und wurde steht für mich komplett aßer Frage. Mir ist sicherlich bekannt das es einige User hier anders sehen aber auch ich habe mich damit lange beschäftigt und aufgeklärt ist da bis dato noch nichts!
Hierzu empfehle ich auch nochmal den Vortrag incl. Filmsequenzen von Jaim Maussan
Jaime Maussan ist investigativer Journalist aus Mexiko und in ganz Südamerika als führender UFO-Forscher bekannt. In seiner TV-Sendung Tercer Milenio, die auf dem ganzen Kontinent ausgestrahlt wird, geht er bereits seit 1991 den in Südamerika immer häufiger werdenden Sichtungen auf den Grund. Für seine Arbeit erhielt 1983, 1987 und 1993 den Nationalen Journalistenpreis des mexikanischen Journalistenverbandes sowie zahlreiche andere Auszeichnungen.Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-2 [10 parts]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Augen und Ohren bitte auf Aufnahme schalten
;)http://video.google.com/videoplay?docid=4503526908543191018&q=Jaime+Maussan&total=304&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=2(Augen und Ohren bitte auf Aufnahme schalten
;)Oben Links (siehe Anhang) kannst Du Dir den Vortrag auch ganz ansehen!!!
Recht interessant wenn es auch nicht schwerpunktmäßig um den dem Mexiko Fall geht.
Oder hier:
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/pm/2004-05-13.htmhttp://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htmAbgesehen davon gab es sowohl Radaraufzeichnungen!
Auch die Piloten des Vorfalls sprechen ene Deutliche Sprache!
Sie und wird auch im Vortag von Jaime Maussan geäußert, zählen zu den Beten Piloten der Welt und das auch in den USA wo sie ausgebildet wurden!
Auch die Technischen Voraussetzungen an Board der Maschine war Top!!!
Nun ja das aber nur mal am Rande....
Für den Mexico Fall existiert ein eigener Thread hier auf allmy!!!
Man sollte sich zumindest die Mühe machen und sich mit beiden Seiten auseinander setzen und nicht immer nur einseitig!
Auch ich lese mir sehr oft die Gegenseite durch!
xpq101
:>