NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
04.03.2008 um 01:21*lol* ok. meinetwegen kann es auch N24 oder ntv sein :D
Comguard2 schrieb:dem Veranstaltungsort der KonferenzBitte nichts durcheinander bringen!
In einer Pressmitteilung der französischen UFO-Forschungsorganisation...der Lorant u. a. vorstehtwar ja klar aus welcher ecke dieser "geheimnisausplauderer" nun wieder kommt...
zwergnase schrieb:ufo hobbyforscherInformiere Dich erst mal bevor Du los tippst!
zwergnase schrieb:geheimnisverratDas ich nicht lache.
zwergnase schrieb:oder sind die dazu notwendigen charakterlichen defizite und der glaube an ufos irgendwie gekoppelt ?Wie billig ist das denn. :(
cohiba schrieb:Aufgedeckt hat es ja Salla und bestätigt auf Anfrage hat es Lorantmeinetwegen zieh auch noch die figur salla als charakterlich fragwürdigen geheimnisverräter mit rein
und ganz offiziell die FEA.
"Ein aktives Mitglied der F.E.A. wurde in der Woche vom 11. Februar 2008... zur UNO nach New York eingeladen. Diese Person wurde Zeuge der Diskussionen über UFOs...blabla...die bei drei Konferenzen am 13. und 14. Februar HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN stattfanden. Unser Mitglied hatte DIE EHRE...daran teil zu nehmen."von EHRE kann bei einer solchen figur wohl kaum die rede sein
cohiba schrieb:a secret meetingund
cohiba schrieb:Geheime UFO-Debattewas für eine gestalt ist denn das bitte die das eigene sprachrohr
cohiba schrieb:Leuten die Du nicht mal kennst, charakterliche Defizite anzuhängen!na das wird ja immer lahmer
zwergnase schrieb:sondern deine ufo seiten hängen denen diese charakterlichen defizite anNenn mir einen Satz in dem sie das tun!
zwergnase schrieb:ins vertrauen gezogen zu werden und dann dieses vertrauen zu missbrauchen.Wer oder was sagt Dir das eigentlich?
zwergnase schrieb:dass du deine ufo seiten kritiklos transportierst und widerkäust ist ja nichts neues aber damit machst du dich fraglos mitschuldig am "anhängen" dieser charakterlichen defiziteDazu nur so viel.
zwergnase schrieb:beizustehen und einzuräumenWie sinnfrei ist das denn!
Dr.Manhattan schrieb:oder offen mit der Forschung zu diesem Thema begonnen wird .Richtig polarheld, da stimme ich Dir völlig zu.
Dazu ist das Thema einfach zu brisant um es links liegen zu lassen
wolf359 schrieb:Wenn sogar die UNO dieses Thema ernst nimmtEs wurde auch Zeit, zumindest Zeit dafür, dass man davon erfährt.