NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
15.02.2008 um 15:15Erst drauf haun, und dann kommt ein "na warum denn auch nicht"!
Seltsam.
:)
cohiba
Seltsam.
:)
cohiba
xpq101 schrieb am 20.11.2007:Seltsamnö
Comguard2 schrieb:Giving beer and marijuana to kids?also ich bin dagegen
DerDicke schrieb:weder noch ! Wenn es wirklich was relevantes gäbe, würdest Du es auch in den Medien erfahrenFalls diese Aussage keine Ironie enthält, dann hat dieses Zitat, meiner Meinung nach, einen Platz auf deinem Profil verdient, und zwar ganz oben! Oder du bist selber darauf aus, den Bullshit des Jahres Preis zu gewinnen?
Die Initiative beschäftigt sich,Gibt es wirklich solche Deppeninitiativen!? Unglaublich.
mit der Geheimhaltung über die ausserirdische Präsenz auf der Erde,
und versucht die überwältigenden Beweise,
für ausserirdische Besucher an die Öffentlichkeit zu bringen.
Fedaykin schrieb:Nun dann bitte aber den Piloten vor ort, und ne Filmaufzeichnung seines gefechtes wenn möglich, + Aussagen seiner FLügelmänner, es sei denn das komsicherweise gegen Ufos immer nur einzelne Flugzeuge losgeschickt werden.Der Pilot war auf der Konferenz vor Ort,
Fedaykin schrieb:am besten wäre natürlich Alien oder UFo Reste, das wäre der Beweis schlechthin.Ja da gebe ich Dir Recht.
Fedaykin schrieb:oder hätte schon mal schreiben können auf welcher Basis er das denn bewerkstelligt.In Toulous.
Fedaykin schrieb:Da das schon fast über 1 Jahr her ist, wundert es mich das man noch nichts gehört hat.Gut Ding hat Weile.
Fedaykin schrieb:So bleibt nur eine Aussage vor dem MicroEine Aussage mit der Aufforderung,
astronom schrieb:Gibt es wirklich solche Deppeninitiativen!? Unglaublich.Unglaublich! Ja unglaublich ist Deine Wortwahl. :(
cohiba schrieb:Unglaublich! Ja unglaublich ist Deine Wortwahl.Sorry... etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein.
astronom schrieb:Sorry... etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein.Nein muss auch nicht!
Der Pilot war auf der Konferenz vor Ort......nein vor ort war ein rentner der anno tobak mal pilot war (angeblich)
cohiba schrieb:1800 Soldaten standen auf der Base in Formation und sahen das!...nein die sahen DIES : "They all observed a stationary object in the sky which looked like a BALLOON..." (*)
cohiba schrieb:Es wurde überlegt einen zweiten Jet aufsteigen zu lassen,..das ist natürlich frei erfundener käse. zum einen würde kein militär der welt so handeln (ui, der gegner ist zu gefährlich für zwei jets, da lassen wir lieber einen alleine kämpfen...) zum anderen sagt der pilot selber auch was ganz anderes:
jedoch wurde dies nach Aussage des Piloten als zu gefährlich eingestuft.
xpq101 schrieb:Er lieferte sich ein gefährliches Gefecht...war daher hoffentlich nur ein scherz
zwergnase schrieb:...nein vor ort war ein rentner der anno tobak mal pilot war (angeblich):D
xpq101 schrieb:Wer nichts mehr merkt, begreift oder versteht, ist in dem Fall entschuldigt!Bildungsresistenz ist keine Entschuldigung für UFO-Gläubige.
astronom schrieb:Bildungsresistenz ist keine Entschuldigung für UFO-Gläubige.Dachte mir das sowas kommt!
cohiba schrieb:Das angeblich kannst Du Dir schenken, sieh Dir das Video an, ist wäre so einfach!Du sagst es!
cohiba schrieb:Das angeblich kannst Du Dir schenken...und weswegen ?
cohiba schrieb:sieh Dir das Video an, ist wäre so einfach!das ist aber doch nur ein medium
xpq101 schrieb:Ja nee is klar!
Man wie naiv muss man eigentlich sein?