NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
15.02.2008 um 15:15Erst drauf haun, und dann kommt ein "na warum denn auch nicht"!
Seltsam.
:)
cohiba
Seltsam.
:)
cohiba
nöxpq101 schrieb am 20.11.2007:Seltsam
also ich bin dagegenComguard2 schrieb:Giving beer and marijuana to kids?
Falls diese Aussage keine Ironie enthält, dann hat dieses Zitat, meiner Meinung nach, einen Platz auf deinem Profil verdient, und zwar ganz oben! Oder du bist selber darauf aus, den Bullshit des Jahres Preis zu gewinnen?DerDicke schrieb:weder noch ! Wenn es wirklich was relevantes gäbe, würdest Du es auch in den Medien erfahren
Die Initiative beschäftigt sich,Gibt es wirklich solche Deppeninitiativen!? Unglaublich.
mit der Geheimhaltung über die ausserirdische Präsenz auf der Erde,
und versucht die überwältigenden Beweise,
für ausserirdische Besucher an die Öffentlichkeit zu bringen.
Der Pilot war auf der Konferenz vor Ort,Fedaykin schrieb:Nun dann bitte aber den Piloten vor ort, und ne Filmaufzeichnung seines gefechtes wenn möglich, + Aussagen seiner FLügelmänner, es sei denn das komsicherweise gegen Ufos immer nur einzelne Flugzeuge losgeschickt werden.
Ja da gebe ich Dir Recht.Fedaykin schrieb:am besten wäre natürlich Alien oder UFo Reste, das wäre der Beweis schlechthin.
In Toulous.Fedaykin schrieb:oder hätte schon mal schreiben können auf welcher Basis er das denn bewerkstelligt.
Gut Ding hat Weile.Fedaykin schrieb:Da das schon fast über 1 Jahr her ist, wundert es mich das man noch nichts gehört hat.
Eine Aussage mit der Aufforderung,Fedaykin schrieb:So bleibt nur eine Aussage vor dem Micro
Unglaublich! Ja unglaublich ist Deine Wortwahl. :(astronom schrieb:Gibt es wirklich solche Deppeninitiativen!? Unglaublich.
Sorry... etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein.cohiba schrieb:Unglaublich! Ja unglaublich ist Deine Wortwahl.
Nein muss auch nicht!astronom schrieb:Sorry... etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein.
Der Pilot war auf der Konferenz vor Ort......nein vor ort war ein rentner der anno tobak mal pilot war (angeblich)
...nein die sahen DIES : "They all observed a stationary object in the sky which looked like a BALLOON..." (*)cohiba schrieb:1800 Soldaten standen auf der Base in Formation und sahen das!
..das ist natürlich frei erfundener käse. zum einen würde kein militär der welt so handeln (ui, der gegner ist zu gefährlich für zwei jets, da lassen wir lieber einen alleine kämpfen...) zum anderen sagt der pilot selber auch was ganz anderes:cohiba schrieb:Es wurde überlegt einen zweiten Jet aufsteigen zu lassen,
jedoch wurde dies nach Aussage des Piloten als zu gefährlich eingestuft.
...war daher hoffentlich nur ein scherzxpq101 schrieb:Er lieferte sich ein gefährliches Gefecht
:Dzwergnase schrieb:...nein vor ort war ein rentner der anno tobak mal pilot war (angeblich)
Bildungsresistenz ist keine Entschuldigung für UFO-Gläubige.xpq101 schrieb:Wer nichts mehr merkt, begreift oder versteht, ist in dem Fall entschuldigt!
Dachte mir das sowas kommt!astronom schrieb:Bildungsresistenz ist keine Entschuldigung für UFO-Gläubige.
Du sagst es!cohiba schrieb:Das angeblich kannst Du Dir schenken, sieh Dir das Video an, ist wäre so einfach!
und weswegen ?cohiba schrieb:Das angeblich kannst Du Dir schenken...
das ist aber doch nur ein mediumcohiba schrieb:sieh Dir das Video an, ist wäre so einfach!
xpq101 schrieb:Ja nee is klar!
Man wie naiv muss man eigentlich sein?