NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
24.11.2007 um 01:35@ RigorMortis
Siehe meine Bitte, bitte nicht persönlich, es sollte nur dem Thema dienen.
immer sinnlos dagegen argumentieren (abgehakt), egal ob es Sinn macht, ist das Ziel.
Darüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr!
Gruss
:)
cohiba
Siehe meine Bitte, bitte nicht persönlich, es sollte nur dem Thema dienen.
RigorMortis schrieb:Also ich habe bestimmte andere Punkte zur Diskussion gestellt, wo ich denke das sie in der ganzen UFO sache gesehen, doch eine große rolle spielen!Ja, das hast Du.
RigorMortis schrieb:@luge, @Freddy_mac, @Fedaykin oder auch @DerDicke ...was also spricht nun wirklich euer Meinung nach - GEGEN - diese darstellung?Das ist eine berechtigte Frage!
luge schrieb:Nur so Rande dürfte man vielleicht auch mal sagen, das Rigor mehrheitlich auf sich selber eindrischt...Denk nicht länger über diesen Satz nach, da er sowieso sinnlos ist.
RigorMortis schrieb:Ich bin nämlich der Meinung, das die Antworten auf meine fragen zur einigung führen würden, zwischen Skeptikern und Pro-Fraktion.Einigung ist doch für unsere verehrten Skeptiker ein Fremdwort,
immer sinnlos dagegen argumentieren (abgehakt), egal ob es Sinn macht, ist das Ziel.
Darüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr!
RigorMortis schrieb:Sprich, die Ausgrenzung der UFOs aus der Öffentlichkeit, ist meines erachtens eine Politische angelegenheit.Dies stimmt zumindest hier in Deutschland.
RigorMortis schrieb:sondern Spam.Daher sollte sich hier jeder, auch die Schweizer überlegen was sie posten.
RigorMortis schrieb:Es ist ja so das ich eure (deine) fragen versuche zu beantworten, aber ihr (du) ja trotzdem immer wieder die gleichen fragen stellt, finde ich schonOder provukativ.
seltsam
Gruss
:)
cohiba