@skep"Auf der einen Seite gibst du vor dich schon lange mit diesem
Phänomen auseinanderzusetzen und andererseits unternimmst du alles,
um einen Konsenz zu vermeiden." (skep)
______
... Dann lies halt nochmal.
Auf cohiba bin ich sehr wohl eingegangen. Auch das kann man lesen.
cp hat genau das gemacht, was eine vernünftige Meldestelle auch tun würde: er hat mal geschaut, was man über den Berichterstatter weiss. Auch wenn das nicht angenehm ist in diesem Fall, so muss es dennoch gesagt sein, weil es Fakt ist!
(oder würdest Du das lieber selber entscheiden, damit Du die Infos selber steuern kannst?)
"Ich bin alt genug um zu wissen,warum ich meine Sichtung nicht an Muffon
oder irgendeine andere Stelle weitergegeben habe." und dann gleich: "Meines Wissens gibt es so eine Behörde überhaupt nicht!!" (skep)
Aha!
Weshalb, denkst Du, plädiere ich genau dafür, solche Meldestellen (dürfen auch neue sein!) besser bekannt zu machen????
Und dann kommt noch der Hammer:
"Ich finde eure Sichtung sehr interessant.Kannst du ungefähr abschätzen wie groß,
bzw welche Seitenlänge dieses Ding etwa hatte?"
Wow! Als ob Dir diese Info konkret was helfen würde und Du das dann zu einem x-beliebigen Zeitpunkt noch einreihen könntest, bzw. an geeignete Spezialisten weiterleiten würdest (es könnt ja sein, dass sich genau aus dieser Sichtung Überschneidmeldungen ergeben, die richtig kombiniert, ein Resultat ergeben)!
Aber bitte:
Dein Ton lässt vermuten, dass Du alles im Griff hast, mich persönlich angreifen darfst und lustig so weitermachen möchtest, wie bisher. Wünsche Dir damit guten Erfolg!
Ach ja, einen hab ich noch: hast Du heute die Zeitung gelesen (egal welche)? Hast Du die Headlines beachtet über die NPC- Konferenz und deren wirklich bemerkenswerten Resultate plötzlich?
Ich auch nicht!