na,
@dicker, solange die Fakten geschraddert werden und nicht die Zeugen, das läßt ja noch hoffen..ich trage mich mit dem Gedanken, noch abzuwarten, wie die von cohiba eingebrachte Konferenz verläuft und wie und ob sich in dem Zeitfenster die Jungs von Exopolitik bei neO melden..
Wenn das alles nichts wird, sollten wir doch mal die Sache,die ich schon ansprach mit in Betracht ziehen, und die ganze Chose hinsichtlich der interstellaren Konföderation o.Ä.
mit bearbeiten..das klingt zwar alles mega-spinnert..aber da ich selbst schon genug spinnerte Geschichten erlebt habe, die trotzdem real sind, sperre ich mich da nicht mehr vor..
Ich habe,ehrlich gesagt, auch so latente Probleme, jemandem zu glauben, der behauptet in Kontakt mit den Aliens diverser Kulturen und Spezies in Kontakt zu stehen, aber vergeßt bitte nicht..NICHTS ist unmöglich..vor allem, wenn man sich wie wir mit so Abstraktem beschäftigt..
Hier war doch jeden von vorneherein klar, daß, wenn wir auf Fakten stossen,diese auf jeden fall unser Vorstellungsvermögen überschreiten...also nicht die Geduld verlieren und auf das Unvorstellbare vorbereitet sein..
Männer, einfach nur bei der Stange bleiben !
Da muß ich ,gezwungenermaßen gleich noch ein Zitat hinterherjagen...glaube ich..ja mache ich sogar..