@Branntweiner Das ist kein Spam, so ähnliches sieht das original ja aus, nur darf man nicht das Original damit verwechseln , denn es ist bis in nanobereich hinein hochpräzise gefertigt wurden, ich vermute wegen der Form des Objektes und zahlreichen Beschreibungen von ähnlichen Objekten, dass es zuerst zu einer "flüssigen" Hülle gehörte, das würde auch zu der Beschreibung von Bob White passen, er sagte, dass er es einige Zeit nicht anfassen konnte, da es gluhte, heiß war. Klar, das ist Vermutung aber es sind Parallelen zu ähnlichen Fällen, vielleicht ist es eine so präzise Technologie, dass man beliebig die Hülle verändert kann, die Form und eben auch solche Geschosse "abfeuern" kann aber da bin ich mir nicht sicher, ob ein Defekt bei dem Objekt vorlag und es dieses "abstieß" oder es verlor oder es mit Absicht in seine Richtung abfeuerte aber es müsste schon ein sehr großer Zufall gewesen sein, dass es gerade in seine Richtung solch ein Objekt abfeuert, vielleicht sollte er es auch finden und mitnehmen, es anderen zeigen, dass erinnert mich an indigene Kulturen, die ebenso seltsame Artefakte behielten, ein Geschenk der "Götter" sozusagen.
Ach übrigens im Rendlesham Forest incident wurde auch ein seltsamen Objekt, mit einer "flüssigen" Hülle gesehen.