aber das video ist denk ich eigentlich ne gute qualität bis es auf youtube reingestellt wurde , und wenn die das am "guten" video auch schon erkannten .. dann ist was faul
Toll haben wir jetzt endlich den beweiß das es Ufos gibt ! Werden wir jetzt reich ? Bin ich jetzt im Fernsehen ? Kann ich einen Keks ? Oder ne Banane ?
eine amsel mit warpspEEd :D entweder ein filmfehler oder da fliegt was im nahbereich der kamera, eine fliege villeicht .... aber ein fake ist das bestimmt nicht ^^
@Fedaykin... aber vielleicht erkennt dein Adlerauge ja Details.
KA Fedaykin....aber das man nichts erkennt stimmt ja nun auch nicht. Was es allerdings ist...puuust....jedenfalls sieht es so aus als ob es schneller ist als die F-15 (?) ...von daher kann es wohl kaum nen Vogel sein, oder?
Was es allerdings ist...puuust....jedenfalls sieht es so aus als ob es schneller ist als die F-15 (?) ...von daher kann es wohl kaum nen Vogel sein, oder?
Nun was man bei Kameras beachten muß das sie auf einen Brennweite eingestellt werden. Gefilmt werden sollte das FLugzeug, deswegen erscheinen Objekte im Nahbereich undeutlich. Versuch doch mal mit ner Kamera was weit entferntes zu filmen und dann lass mal Insekente direkt vor der optik herfliegen.( ISt schwer zu realisieren.)
>>>... jedenfalls sieht es so aus als ob es schneller ist als die F-15 (?) ...von daher kann es wohl kaum nen Vogel sein, oder? ...<<<
Eine F-15? Wo soll da eine F-15 zu sehen sein? Im Video sind zwei Propellermaschinen zu sehen. Na nur gut das ein Insekt direkt vor dem Objektiv auszuschließen ist, wenn schon Propellermaschinen zu Düsenjets mutieren...