Ufo Video zu Sichtungen in Lima
01.08.2007 um 13:17oder wird im zweiten Film was anderes gezeigt. Da ist ja plötzlich Nacht?
UffTaTa schrieb:also ich fuinde das sieht sehr nach Ballons aus. Bewegen tun sesich auch und zwar immer Gruppenweise, eben wie in verschiedenen Luftströmungen zuerwarten.Aber Ballons kann man nicht aus dem Weltraum heraus sehen unddort wurden diese Objekte ja auch schon gesichtet und auch Photografischfestgehalten!
g8 schrieb:Ich frage mich, wie eine fremde Intelligenz sich jemals mit uns in Verbindungsetzten könnte ohne das einige alles als unecht abstempeln und weidere Beweise fordern!..... mit uns in Verbindung setzten ?
Wenn nur 10% der uns bekannten UFO Sichtungen echt sind, würde das reichen um Fragenzu stellen.
g8 schrieb:Ich stelle mir gerade vor wie beschissen man sich fühlen muss in einemHeissluftballon in 2 - 3tausend Metern höhe ...und plötzlich bleibt man stehen... nichtsgeht mehr ... kein Lüftchen .... Und NU ? öhm :o( ?...scheisse ...och ich wess och ne...sind halt stehen geblieben ...ruf doch mal den ADAC an ...Mist.....Ist schon vorgekommen.