@movereHallo movere.
Ich Zitiere ....
" ....vielleicht ist das einetaktik um uns menschen langsam auf die wahrheit vorzubereiten. immerhin werden damitganze religions- und weltbilder gravierend und empfindlich geändert. ...."
Dasist sicherlich eine gute Überlegung die du da anführst. Aber ich hatte bereits in einemanderem Thread schon einmal erwähnt, das "SIE" es eigentlich wissen sollten, das nichtalle Menschen dieses Planeten im "Mittelalterlichem Glaubenswahn" sind!
Wirbeherrschen bereits das Atomare Feuer, die Kernfusion teilweise und betreiben lokaleWeltraumfahrt. Wir waren vielleicht auf dem Mond und mit Sicherheit als Roboter aufanderen Planeten.
ET wird das sicherlich schon längst wissen.
Warum alsodiese Zurückhaltung von ET? Wir sind schon lange bereit dafür. Zumindest die doch großeAnzahl an Menschen aus der zivilisierten Welt.
Wann sollte denn dann der richtigeZeitpunkt sein?
Also erachte ich diese Argumentation als nicht haltbar. Sorry,aber ich glaube nun mal mehr an empirisch ermittelte Wahrheiten und nicht anVermutungen.
Wie gesagt, ich möchte ET nicht als Absurdum hinstellen. Aber derschlüssige Beweiß hierfür fehlt mir einfach. Und daher bin ich eben sehrskeptisch.
Gruß Nessperce