@J.W.J.W. schrieb:Woher willst du wissen wie ein UFO aufgebaut ist und aus was es besteht? Du zweifelst des "Roswell-UFO" an aber weisst ganz genau das ihnen Angriffe von Menschen nichts ausmachen?
Ich behaupte nicht das es damals ein UFO war. Kann schliesslich keiner von uns wissen, aber ich kann mir schon vorstellen das es nicht unmöglich ist unter Umständen eines abzuschiessen!
Natürlich kann ich nicht wissen, wie ein "U.F.O." aufgebaut ist oder woraus es besteht, aber die Logik lässt es einfach nicht zu, dass wir mit unserer Technik ein hochentwickeltes Fluggerät mit unseren recht bescheidenen Mitteln abschießen können, denk doch mal nach !!!
Ein Doppeldecker im Jahre 1250 abzuschießen ist auch unmöglich, einen Eurofighter im 1.Weltkrieg abzuschießen, genauso unmöglich (99,99%), ein "U.F.O." im Jahre 1947 (?) mit MG's oder den damals noch primitiven Raketen abzuschießen, das grenzt an Grössenwahn.
Es ist alles Science-Fiction und ein Wunschtraum der Menschheit, mit fremden Lebensformen in Kontakt zu treten.
"Die" durchqueren die halbe Galaxie, durch Asteroiden-Felder und an Sonnen vorbei, und eine "Sidewinder" holt sie vom Himmel...?!
Glaubt doch was ihr wollt, der Gedanke ist mehr als lächerlich...
@Winni78Winni78 schrieb:Also wenn ne rakete nen panzer trifft macht es aber nicht "puff" Dann macht es eher bumm....
Wenn man mit 'ner PAK37 auf einen Leopard 2 schießt, fragt der Fahrer : "Haddet je klingelt ?!"
Fliegt eine popelige Flugabwehr-Rakete vor ein Objekt, das den Widrigkeiten des Weltraums standhält, klingelts auch nur.
Besser ?! Jetzt mein Beispiel verstanden ?!
Winni78 schrieb:Wir sind nicht in einem science fiction film, wenn mir ne mig in meiner stellung entgegen kommt und ich baller drauf, treffe ich die auch. Zumal die am boden nicht ihre höchstgeschwindigkeit fliegen.
Eben, wir sind nicht in einem Science-Fiction Film ! Und das will ich sehen, wie du eine Mig-29 mit einem MG-3 vom Himmel holst, dann darfst du dich Schütze des Jahrhunderts nennen !!!
Und am Boden fliegen Flugzeuge meist eh nur sehr langsam, meistens stehen sie...;)